TinaG
Moderatorin

Hallo Philipp_,

 

wieso schreibst Du, dass es bei Vodafone keinen Support dafür gibt?

 

Natürlich gibt es den, ich kann Dir gerne helfen, allerdings so ganz ohne Kundendaten geht das schlecht. Wir versuchen immer zu helfen, wenn Du die Hilfe möchtest, dann schick mir bitte per privater Nachricht die Handynummer, das Kundenkennwort und den genauen Sachverhalt.

 

Wichtig ist noch die Softwareversion Deines Mobiltelefons und die Version der Mein Vodafone App. Ein Screenshot des Fehlers wäre auch hilfreich.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet