Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488061members
2057835Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15157 Beiträge

Community-Aktivität

Giga TV Kabelbox zeitversetztes Fernsehen-der letzte Schrott

Hallo,ich habe nun seit Ewigkeiten diese Giga TV Box und wie es auch bereits hier im Forum von vielen Kunden geschildert, hat auch meine Box das Problem, dass beim zeitversetzten Fernsehen die Box nach dem realen Ende der Sendung die Wiedergabe stopp...

GEausMH von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung obwohl noch 1 Jahr Vertrag läuft

Hallo Vodafone Team, kurz und knapp:Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht.Diese wurde auch bearbeitet und bestätigt, soweit ich das sehen kann. Nun ist es so, dass wir umgezogen sind.Dies habe ich mit dem Umzugsservice eingegeben und angeblic...

neill1983 von Highspeed-Klicker
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New Contract mandate

I'm in the process of relocating to a new apartment. Previously, I had a Vodafone Kabel connection with 1Gbps speed, set to expire in November 2024. Upon visiting a Vodafone store to terminate the service due to its unavailability in my new location,...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red L

Ich habe einen Red L Vertrag , möchte den vorzeitig evtl. Verlängern. Früher ging das immer hier über befreundete Mods. bin seit 1994 Kunde früher Mannesmann D2 bis heute dann Vodafone, habe kein Lust mich mit der Kundenbetreuung rum zuärgern oder st...

Wolfmensch von Host-Legende
  • 324 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...

Kabelfernsehen auf 2 TV

Hallo Ihr Lieben,ich habe Kabelnschluß 250 Internet und komplettes TV Paket.Nun habe ich ja eine TV Box im Wohnzimmer.  Ich habe aber einen zweiten TV im Schlafzimmer.Wie kann ich im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer TV schauen? Für Eure Hilfe dank...

xHelge von Smart-Analyzer
  • 87 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage bezüglich Dualstack und DS-Lite

Moin,  ich habe jetzt 100 000 Foreneinträge gelesen aber bin nicht wirklich weiter gekommen.Red Internet & Phone 250 Cable ist mein jetziger Tarif, ich habe  DS-Lite, möchte aber aufgrund des aufbauens einer Cloud gerne Dualstack nutzen. bis jetzt ha...

Gelöst! Router returned to sender by DHL

I requested a new DSL connection through Vodafone and got an email confirming that my router was on its way, with tracking details to come. However, I never received the tracking number. Then, when DHL attempted delivery, I wasn't available, and they...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog