Menu Toggle

Wer hat diesen Beitrag bewertet

BodoBS
Full Metal User

Moin @0172-D2,

 

Du könntest bei der Kundenhotline (über die  0172 229 0 229) zunächst herausfinden welchen Tarif Du hast und mit den Mitarbeitern versuchen Deinen Sachverhalt zu klären.

Desweiteren kannst Du dort um einen einmaligen Einzelverbindungsnachweis (EVN) - manchmal auch Einzelverbindungsübersicht (EVÜ) genannt - bitten.

 

( Der Anruf bei der 0172 229 0 229 ist kostenlos aus einem aktiven CallYa-Tarif
 und
 kostet 9 Cent/min wie bei "CallYa Talk & SMS", wenn Dein Tarif inaktiv ist. )

 

Laut meiner Erfahrung reicht diese EVN bis zu 6 Monate zurück
und bis ca. 3 Wochen vor dem Zeitpunkt der Anfrage für diese EVN.

 

Bis zur Zustellung durch die Post können ca. 2 bis 3 Wochen vergehen.

 

Viele Grüße

BodoBS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet