Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488014members
2057610Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15150 Beiträge

Community-Aktivität

Wechsel vom Business 1000Mbit zu 100Mbit

Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...

Vodavone-tv-abo über sky q

Ich empfange Romance TV über sky q, in der Kanaliste ist der Sender als "Romance  TV HD" aufgeführt, im Senderlogo fehlt HD. Wir der Sender nicht in HD ausgestrahlt? 

anbukln von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 103 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...

Trifo von Rookie
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte lässt sich nach Android-Update nicht mehr aktivieren

Hallo an alle,ich habe heute bei meinem Galaxy S21 ein Android-Update gemacht und seither lässt sich die SIM-Karte nicht mehr aktivieren, d. h. die PIN wurde mehrfach hintereinander als falsch abgelehnt, obwohl ich die richtige PIN (abgelesen und ste...

Willy_W von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Handy Apps laden nicht mehr über Wlan

Seit ein paar Tagen funktionieren einige Apps nicht mehr bzw. laden nicht (nur Wlan, über mobiles Internet kein Problem). Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig durchgelesen und immer wieder wird "ipv6" im Zusammenhang mit dem Problem genannt.Ha...

yl_marc von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für Giga TV 4K !

Hallo,meine Fernbedienung für Die Giga TV 4K gibt schon wieder mal langsam den Geist auf. Trotz neuer Batterienfunktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Da dies nicht die erste Fernbedienung war, die nicht mehrfunktionierte, bitte ich um Zu...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 45 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Best-Choice Gutschein

Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...

Azizi007 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog