Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486900members
2053044Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15021 Beiträge

Community-Aktivität

Giga TV App Zeiten stimmen nicht mit Programm überein

Die Programmzeiten auf der Menüleiste stimmen nicht mit dem tatsächlichen Programm überein. Zeiteinstellung auf dem Tablet stimmt; wurde mehrfach überprüft. App wurde auch mehrfach deinstalliert. Immer das gleiche Problem.

Fux1 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Serienaufnahmen klappen trotz neuer Box nicht

Folgendes:Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.Auch mit der neu...

DSL Vertrag bekommen, trotz Schulden bei Vodafone

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich habe von Vodafone einen DSL-Vertrag bekommen, obwohl ich eine negative Schufa habe, mit offen Forderungen bei Vodafone selber. Es ist erst vorgestern geschehen und den Vertrag kann ich noch widerrufen. Allerdings...

Gelöst! Kabelvertrag Glasfaservertrag

Glasfaser wurde ins Einfamilienwohnhaus gelegt aber noch nicht installiert. Einen Vertrag haben wir abgeschlossen, der aber erst nach Fertigstellung des Anschlusses wirkt.Muss ich den Kabelvertrag kündigen, um einen Doppelanschluss zu vermeiden?Die K...

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 4207 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 4 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog