Smart-Analyzer

Seit Wochen ist das Internet einfach nur noch schlecht. Mehrfach am Tag Router neustarten gehört mittlerweile zur Routine. 
Ich hab für vieles Verständnis und verstehe das die Ausnahmesituation auch hier Auswirkungen hat,  aber es nervt einfach nur noch. 
Der "Support" macht es sich einfach und gibt einfach dem Kunden die Schuld. 
Es läge ja am Kabel, der Router und die Verbinung wären stabil, da gäbe es angeblich keine Probleme.

Was halt einfach nicht sein kann, da es sowohl bei der Lan wie auch bei der WLAN Verbindung TÄGLICH mehrfach zu Ausfällen kommt oder die Verdinung so langsam ist, dass man sie nicht nutzen kann. 

Eigentlich war ich mit dem Service von Vodafone echt zufrieden, aber solch massive Internetproblemen und sich nicht darum kümmern, sondern einfach die Schuld auf den Kunden abwenden, macht Vodafone einfach einen sehr schlechten Job.

Schade 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet