Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487990members
2057508Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15147 Beiträge

Community-Aktivität

Gelöst! Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar

Hallo, ich habe im März meine Rufnummer von Freenet (die Rufnummer lief dort im VF Netz) zu direkt VF portiert. Es scheint jedoch keine Mailbox aktiv zu sein. Wenn ich von einem anderen Anschluss meine VF Nummer wähle hab ich dauerhaft nur ein Freize...

maxe1111 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann TV connect Start nicht buchen

Hi zusammen,bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone. Nun hab ich folgendes Proble...

filouNo1 von App-Professor
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodavone-tv-abo über sky q

Ich empfange Romance TV über sky q, in der Kanaliste ist der Sender als "Romance  TV HD" aufgeführt, im Senderlogo fehlt HD. Wir der Sender nicht in HD ausgestrahlt? 

anbukln von Netzwerkforscher
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...

mkrings_0-1713895896455.png mkrings_1-1713895911195.png
mkrings von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen  bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...

Mark033261 von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Anschluss

Hallo Ich habe meinen Kabel TV Anschluss gekündigt , aber ich habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 11 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 hängt sich auf

Seit einigen Monaten hängt sich die Box mehrfach in der Woche auf und ich muss sie vom Netz trennen und neu starten. Meist passiert das wenn ich den TV Guide aufrufe, neuerdings passiert das auch beim Kanalwechsel. Auf die Dauer nervt das ganz schön

BrigitteC von Netzwerkforscher
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog