Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487785members
2056745Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15124 Beiträge

Community-Aktivität

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 194 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

(K)Eine neue Onlinerechnung liegt vor

Liebes Vodafone Team,ich erhalte regelmäßig und pünktlich jeweils zum 15. des Monats eine Mail mit dem Betreff "Eine neue Onlinerechnung liegt vor".Leider ist aber die Rechnung immer erst einige Tage nach dem Erhalt der Mail unter MeinVodafone abrufb...

piquadrat von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

Mein Internet funktioniert, aber WiFi nicht.

Hallo, Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, abe...

GigaZuhause 50 DSL Upload erhöung auf 20 Mbit

Hallo,ich habe Grande bei den anderen Anbieter gesehen das die mehr Upload anbieten auf die 50 Mbit Leitung.Von 10 Mbit auf 20 Mbit aber bei Vodafone steht leider nichts ?O2, 1und1, Telekom, Sim.de alle mit 20 Mbit Upload.

Enzo85 von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bandbreite (GigaCube MC888 Ultra)

Hallo erst mal! Ich bin seit dem 17.08.2023 unglücklicher Neukunde und habe unter anderem das Problem einer überwiegend schlechten Verbindung zum Internet.Dazu vorab ein Paar Informationen zu den Rahmenbedingungen:Bremen-Nord (Vegesack) ist der Ort, ...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog