Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Beim Onlinegamen habe ich andauernde Lagspikes und Packetloss, das Stört natürlich ungemein.

Das Problem lässt sich meistens lösen wenn ich das Modem neustarte, allerdings passiert es dann ca. 2h später wieder.

Hab es auf meinen beiden PCs ausprobiert und bei beiden ist es das selbe Problem.

Verbunden ist alles über Lankabel.

Auffälligkeiten im Ereignisprotokoll hab ich auch keine gefunden.

Hatte jemand hier auch schon ein ähnliches Problem?

Bzw. Kann mir bitte jemand vom Support helfen?

Hab die 1000Mbit Max Leitung.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

Edit: @Skr2 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet