Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488024members
2057662Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15152 Beiträge

Community-Aktivität

Fernbedienung defekt GIGA Cube TV Cable 2

Hallo liebes Vodafone Team, meine Fernbedienung ist leider defekt. Können Sie mir eine neue Fernbedienung zusenden bzw. wie kann ich das veranlassen? Freundliche Grüße Thorsten      

Fehler in der Rechnung

Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein? 

Laryl von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet & Telefon

Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...

RB1887 von Smart-Analyzer
  • 69 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für Giga TV 4K !

Hallo,meine Fernbedienung für Die Giga TV 4K gibt schon wieder mal langsam den Geist auf. Trotz neuer Batterienfunktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Da dies nicht die erste Fernbedienung war, die nicht mehrfunktionierte, bitte ich um Zu...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 55 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog