Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487833members
2056897Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15130 Beiträge

Community-Aktivität

PIN und PUK Verloren

ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein D...

changing from prepaid to postpaid

I have confirmed the change from prepaid tarif to two-year one a couple of weeks ago.I still have no information in my profile about it. Moreover, my app runs into an error when I try to login.Yesterday the internet on my phone stopped working. Today...

Alisa1 von Daten-Fan
  • 6 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sky on Demand und/oder Paramount auf Vodafone Receiver?

Hallo zusammen,  wir beziehen per Kabel sowohl Sky als auf Vodafone Kanäle. Aktuell haben wir einen älteren Receiver und uns wurde ein Tarifwechsel inklusive Wechsel auf eine Giga TV Box 2 angeboten. Leider sind hier die Informationen nicht sehr tran...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV - Empfang Heimatkanal

Hallo zusammen,  ich benötige etwas Hilfe von Euch zu den TV Tarifen.Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Ansonsten gerne Bescheid geben.  In unserem Haushalt wurde der "Heimatkanal" bisher über Sky Q empfangen und jetzt ist dieser aber nur no...

anon2 von Netzwerkforscher
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog