Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487421members
2055200Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15080 Beiträge

Community-Aktivität

Nat Typ ist strikt

Guten Tag.Ich habe mich bezüglich des Nattyps schon einmal in einem Forum gemeldet und darum gebeten mir eine öffentliche IP Adresse zuzuweisen,Die hatte auch geklappt und ich hatte einen moderaten Nattyp.Nun ist mir aufgefallen, das mein Nattyp wied...

Benjamin18 von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Receiver - Internetverbindung

Mein KabelTV-Receiver verbindet sich nicht mit meinem Router. Bevor ich einen Stick für die Verbindung bestelle - ist mit der Internetverbindung ein Zugriff auf Mediatheken möglich? Welche Vorteile hat eine Internet-Verbindung?

NoraB von Forum-Checker
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung gigacube

Hallo mir wurde durch eigenverschulden das Internet gesperrt. Ende letzter Woche habe ich alles bezahlt. Heute kam eine weitere Mahnung per email. Wie lange dauert es bis es verbucht wird!

Anschluss Kabel-Fritzbox

Liebe Community, ich würde gerne meinen Kabel-Router im LAN-Schrank platzieren. Daneben ist der Kasten mit dem TV-Verteiler (siehe Foto). Wie kann ich den Router mit dem TV-Verteiler verbinden? Über eine Multimediadose, welche an den TV-Verteiler ang...

26C47880-264C-4002-BF7A-C527DCEBA5D3_4_5005_c.jpeg
Sven911 von Rookie
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte E-Mails (arcor mail)

Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...

Ist der Technikertermin ein xxx?

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich zuerst einen Vertrag mit O2 abgeschlossen (bitte weiterlesen) und am nächsten Tag erhielt ich eine SMS und einen Anruf von Circet Kabel Service, dass ein Techniker heute vorbeikommen würde. Eine halbe Stunde später k...

ikunej von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet ohne NE4 ab Juli weiter betreiben?

Hallo zusammen, ich bin Mieter und nutze seit mehreren Jahren ausschließlich das Kabel-Internet von Vodafone. Ich habe keinen TV-Tarif und schaue kein lineares Fernsehen.Zum 01.07. endet das Nebenkostenprivileg und mein Vermieter drängt mich zu einer...

moritzell von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Validierungsmail

HalloIch habe für Giga TV eine Validierungsmail bekommen und auf den Link geklickt. Leider funktioniert die Validierung trotz laden der Seite nicht  Danke für die Hilfe

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog