Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Moderatorin

Hallo Daniela2505,

 

was heißt je nach Tageszeit, wann erreichst Du fast die komplette Bandbreite? Nimmt die Geschwindigkeit zum Abend hin ab oder schwankt sie innerhalb kurzer Zeit? Wie sieht es ohne den Switch aus? Haben die Kollegen an der Hotline auch mal Deine Leitung in Hinblick auf die Geschwindigkeit geprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet