Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487989members
2057492Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15146 Beiträge

Community-Aktivität

Kabel TV Anschluss

Hallo Ich habe meinen Kabel TV Anschluss gekündigt , aber ich habe noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

BMW eSIM Anrufliste löschen

Hallo Community,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anrufliste der eSIM One Number Car zu löschen bei meinem BMW i4. Das Löschen der Anrufliste auf dem iPhone hatte nicht den gewünschten Effekt. 

KP_ von Rookie
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Kabel Router bei Tarifwechsel

Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...

Ute299 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kabelanschluss

meine frage. habe nur diesen anschluss in meiner wohnung. kann dieser vom techniker so umgerüstet werden, das ich das kabelinternet instalieren kann? am telefon wurde gesagt, es müsse wohl die dose ausgetauscht werden. bin da skeptisch...

IMG-20240417-WA0000.jpeg

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues iphone 15, Probleme Zugänge Netz…

Liebe Mitstreiter, Habe seit wenigen Tagen ein iphone 15 Pro.Gestern habe ich dann frohen Mutes angefangen mit dem Ziel, es einzurichten.Dabei habe ich das bisherige iphone 13 Pro hergenommen und wollte schön Alles übertragen.Dabei gab es schon einig...

ABX von Smart-Analyzer
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu wiederuf

Hallo ich habe einen aktuellen Vertrag der noch 1-2 Monate läuft. Nun hab ich ihn verlängert. Aber gesehen das ich als Neukunde ein besseres Angebot bekommen würde. Darauf mit der Hotline geredet und nur wurde ein neuer Vertrag ausgeschwätzt. Denn mö...

Leini_f30 von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IMMERNOCH UPLOAD-PROBLEME, TECHNIKER WAR EBEN DA!

Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s  Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...

Kabelinformation.PNG Kabelinformation².PNG Kabelinformation³.PNG Kabelinformation4.PNG
Legends von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog