Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

pRo-Marco
Moderator

Hi sstehle,

 

die Werte sind alle in Ordnung und stabil. Nur die Verbindung zum Modem bricht immer wieder weg. Ich nehme mal an das alte Modem kann kein D3.1, daher kannst Du es für den Tarif auch nicht mehr verwenden. Um aber ein defektes Gerät auszuschließen würde ich das neue Modem auch noch einmal austauschen, okay?

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(3)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet