Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Host-Legende
Host-Legende

Musst dich doch wegen eines kleinen Rechtschreibfehlers nicht schämen .

 

Meine Vodafone Anruf-Erfahrung: Die hand voll mal, wo ich vielleicht die Jahre angerufen, gab's höchstens eine Sprachbarriere, konnten nicht so gut Deutsch. Da musste ich mein Anliegen mehrere Male vortragen, bis ich das Gefühl hatte, jetzt passt es. Aber diese Erfahrung auch bei anderen Unternehmen gesammelt.

 

Das Erstaunliche finde ich höchstens: Das gerade Telekommunikationsunternehmen mit ihren Kunden meistens nicht sprechen wollen! Verstecken sich hinter Servicenummern und Sprachcomputern. Ich bin zwar auch kein Fan von telefonieren und Telefonaten, bei denen ich mich auch noch mehrmals erklären soll. Aber muss ich auch nicht, ist nicht mein Business. Ab einer gewissen Konzerngröße spielt es wohl auch keine Rolle mehr, ob du jeden Kunden mitnimmst. Dann sind die frustriert halt weg und gut ist.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet