Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

ThomasE
SuperUser

Na gut überredet  Lachender Smiley

Was hat Dein "In-Echt"-Vorname für eine Bedeutung? 

der Zwilling“ Thomas als Name gebräuchlich und stand bis 1960 an der Spitze der beliebtesten Namen in Deutschland. 

Was verrätst Du uns zu Deiner Person?

Naja, Sportlich sehr aktiv besonders viel im Jugendbereich (Fußball) und für mich zusätzlich eine

guter Ausgleich von der Alltagsarbeit. Alter sollte eigentlich nicht so wichtig sein aber die 45 kommt

jetzt in kürze. Aber man ist nur so alt wie man sich fühlt 

Wie kamst Du auf das Vodafone-Forum?

Na wie so in meisten Fällen meldet man sich nur wenn es Probleme gibt wie in meinem

Fall damals mit dem Internet. Na und mir wurde prombt hier geholfen was für mich sehr

positiv war und seit dem habe ich immer öfters mal hier ins Forum geguckt.

Seit wann bist Du dabei?

10.06.2011 07:19

Was hält Dich hier in der Community?

Freundschaft, neues Wissen sammeln und anderen Usern vielleicht die ein oder andere Hilfe geben.

Was bedeutet es für Dich, SuperUser zu sein?

Super User zu sein ist eigentlich "nur" ein Status, wichtig ist es doch das man Spaß daran hat anderen zu Helfen

Für welche Vodafone-Themen brennst Du?

Mobilfunk ist wirklich ein Thema was mich interessiert weil es sehr viele Möglichkeiten da gibt.

…und bei welchem Vodafone-Thema kennst Du Dich wirklich gut aus?

Mobilfunk und ein bisschen im Internet bzw. mit dem GigaCube weil ich den selber nutze

auch wenn jetzt nur noch im Urlaub

Was machst Du im „RealLife“? Hobbies / Beruf?

Im wirklichen Leben ein Papa mit zwei Söhnen 18 und 16 Jahren.  Unternehmungslustig was wir

mit unserem Hobby im Sommer dann verbinden das Surfen. Fußball wie oben schon genannt

gilt dann in der Woche als guter Ausgleich. Beruflich ist es oftmals laut und anstregend, mehr 

verrate ich nicht Smiley (Zunge)

Was möchtest Du dem CEO von Vodafone gern sagen?

Kundenservice sollte immer an der oberster Stelle stehen weil sich sowas rum spricht

Schatzi, schickst Du "mir" ein Foto? (Oder Video...)

Foto ??? Meine Angaben oben und Male Dir ein Bild von mir selber Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet