Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

HolgerPK
SuperUser
  1. Was hat Dein "In-Echt"-Vorname für eine Bedeutung?

Lt. Wikipedia ist es die heutige skandinavische und deutsche Form von „Holmger“ (altnordisch für „Kämpfer von der Insel“ beziehungsweise „treuer Speerkämpfer“; zusammengesetzt aus „holmi“ [„Insel“] und „geirr“ [„Speer“]).

1. Was verrätst Du uns zu Deiner Person?

Ich bin 48 Jahre alt, seit fast 10 Jahren verheiratet und wohne im schönen Rhein-Neckar-Dreieck.

1. Wie kamst Du auf das Vodafone-Forum?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich denke mal, ich war auf der Suche nach einer Antwort.

1. Seit wann bist Du dabei?

14.07.2012 09:18

1. Was hält dich hier in der Community?

Infos erhalten, anderen Usern zu helfen, das freundliche Miteinander.

1. Was bedeutet es für Dich, SuperUser zu sein?

Ich empfinde es als Ehre diesen Status zu haben und freue mich, auch im neuen Jahr mit an Bord zu sein.

1. Für welche Themen brennst Du?

Bin nach wie vor im Bereich Callya daheim.

1. …und bei welchem Vodafone-Thema kennst Du Dich wirklich gut aus?

Tarife und Optionen im Bereich CallYa.

1. Was machst Du im „RealLife“? Hobbies / Beruf?

Ich bin als Techn. Angestellter in der Arbeitsvorbereitung eines großen Maschinenbau-Unternehmens tätig, in dem ich vor mehr als 30 Jahren auch meine Ausbildung begonnen habe.

Hobbies:

Familie, Freunde, Stammkneipe, Sport aktiv Fitness, Laufen und Radfahren, Sport passiv Eishockey und Fußball, förderndes Mitglied bzw. Vorstandstätigkeit in diversen örtlichen Vereinen, etc. Also eigentlich viel zu viel. Smiley (überglücklich)

1. Was möchtest du dem CEO von Vodafone sagen?

Auf besser geschultes Personal in den Shops und an der Hotline achten. Was ich da manchmal mitbekomme löst oft nur Kopfschütteln aus.

1. Schatz, schickst Du „mir“ ein Foto? (Oder Video…)

Smiley (fröhlich)

Hol..jpg

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet