Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Mav1976
SuperUser

Dann werde ich auch mal. Lachender Mann

 

Was hat Dein "In-Echt"-Vorname für eine Bedeutung?

Es gibt viele Schreibweisen meines Namens. Schon in meiner Kindheit wurde mir nachgesagt, dass ich doch sehr "tapfer" sei und ich immer meinen "Mann" stehe. 

 

Was verrätst Du uns zu Deiner Person?

Ich bin ein Kind der 80er, der das Leben der 90er kannte und liebte. Ich bin mittlerweile einiges rumgekommen in Deutschland und habe mich jetzt im Großraum Hannover niedergelassen.

 

Wie kamst Du auf das Vodafone-Forum?

Durch eine Reklamation meines Altvertrags. Dann sucht man halt Infos und/oder Hilfe von Gleichgesinnten. 

 

Seit wann bist Du dabei?

Februar 2012

 

Was hält Dich hier in der Community?

Das Helfersyndrom. Aber auch dass Teilen der Infos und Erfahrungen. Man lernt jeden Tag doch noch wieder etwas neues. 

 

Was bedeutet es für Dich, SuperUser zu sein?

Die Möglichkeit, mit VF direkt in Kontakt zu treten, um so auch Hintergrundinformationen zu erhalten und sie durchaus auch kontrovers zu diskutieren. So können Probleme und Infos schnell und effizient weitergegeben werden. Ebenfalls das Unterstützen der Mods in ihrer Arbeit. 

Dass ich den Status erlangt habe zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nicht alles falsch mache. Danke. Smiley (fröhlich)

 

Für welche Vodafone-Themen brennst Du?

CallYa, Mobilfunk, Telefoniegeräte

 

…und bei welchem Vodafone-Thema kennst Du Dich wirklich gut aus? 

CallYa

 

Was machst Du im „RealLife“? Hobbies / Beruf?

Ich beschaffe für ein großes Industrieunternehmen sämtliche Stapler und Baumaschinen Deutschlands. Natürlich habe ich noch weitere interessante Aufgaben (Digitalisierung) 

Freizeitmassig lässt mich das Helfersyndrom weiterhin nicht los und ich gebe manchmal Leuten aus aller Welt Unterkunft und hole so die Welt zu mir nach Hause. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden, um mit ihnen Zeit zu verbringen. 

 

Was möchtest Du dem CEO von Vodafone gern sagen?

Vieles wurde hier bereits durch meine Vorgänger angesprochen. Ich würde es zusätzlich begrüßen, wenn VF endlich erkennt, dass in Deutschland nicht nur Menschen leben, die Deutsch können und ihre Hilfe und Angebote zumindest zweisprachig anbieten. 

 

Schatzi, schickst Du "mir" ein Foto? (Oder Video...) 

2019-09-07-17-40-00.jpg

 

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet