Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkung Mobile Daten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, nordwestliches Bayern 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Su
Moderatorin
Moderatorin

Dann mach ich mal weiter.....

 

  1. Was hat Dein "In-Echt"-Vorname für eine Bedeutung?   https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan
  2. Was verrätst Du uns zu Deiner Person?  Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Die Stadt liegt in der Nähe der Schwäbischen Alb. Gebürtig bin ich aus Stuttgart. Meine Freundin ist aus Thailand und lebt auch dort, da sie zwei Töchter hat, bei der eine noch Minderjährig ist. Daher führen wir seit sieben Jahren eine Fernbezieheung, bei der ich mal in Thailand bin oder sie in Deutschland. Thailand ist ein sehr schönes Land. Ich habe auch 3 Kinder, die alle schon volljährig sind. Meine Töchter haben mich auch schon zum Opa gemacht. Ich mag Kino, Musik hören(habe eine hochwertige Hifi Anlage)lese auch gerne und bin computertechnisch interessiert.  Bin hier in Reutlingen bei einem großen deutschen Autozulieferer beschäftigt, das hat es auch erzwungen, mir computertechnische Erfahrung anzueignen.
  3. Wie kamst Du auf das Vodafone-Forum? Bin 2017 in die Unitymedia Community gekommen und mit dem Zusammmenschluss nun hier gelandet.
  4. Seit wann bist Du dabei? Seit 2017 in der UM Community
  5. Was hält Dich hier in der Community? Mal schauen, es ist alles noch zu neu, außerdem hat es hier ja auch die alteingesessenen Superuser, die sich mit der VF Community viel besser auskennen. Aber wie auch in der UM Community kann man hier auch selber nach den Erfahrungen der Kunden u.U. ohne den Service bemühen zu müssen Fehler beheben. Was ich hier sehr gut finde, ist das die Moderatoren in dieser Community auch Zugriff auf Dinge aus Technik und Kundenservice haben.
  6. Was bedeutet es für Dich, SuperUser zu sein? Ich helfe immer gerne und gebe auch gern meine Erfahrungen über Internet/Telefon über Kabel und die dazugehörige Technik weiter. Zumindest die, die ich selber benutze.
  7. Für welche Vodafone-Themen brennst Du? Da gibt es nichts Spezielles.
  8. …und bei welchem Vodafone-Thema kennst Du Dich wirklich gut aus? Ich denke mal, die Fritzbox 6490, die ich ja auch selber benutze.... Smiley (fröhlich)
  9. Was machst Du im „RealLife“? Hobbies / Beruf? Hab ich oben schon geschrieben. Bin gelernter Kfz-Mechaniker und seit 1995 als Facharbeiter in der Halbleiterbranche bei einem großen deutschen Autozulieferer beschäftigt.
  10. Was möchtest Du dem CEO von Vodafone gern sagen? Stabile Netze, Ausbau sollte schneller erfolgen als bisher, da manche Ecken zwar 1000Mbit bedienen, aber nicht immer liefern können.
  11. Schatzi, schickst Du "mir" ein Foto? (Oder Video...) vielleicht später.....Smiley (zwinkernd)

 

Sorry Su, habe deine Vorlage genommen, deswegen stehst dein Name oben drin und nicht meiner Smiley (zwinkernd)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(2)
Wer hat diesen Beitrag bewertet