Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Netzwerkforscher

Hallo Wallace,
vielen Dank für deine Rückmeldung aber es hat sich jetzt erledigt. Durch ein Video auf YouTube habe ich die Lösung gefunden. Diese ist doch sehr banal. Das blinken der LED deute auf eine nicht mehr gepairte Fernbedienung hin.
Der Text ist allerdings sehr widersprüchlich. Mit der angegebenen Tasten Kombination 0 und Menü wir die Fernbedienung gepairt und der Text verschwindet. Es wurde auch nichts an der Box geändert. Dieser Text sollte unbedingt angepasst werden. Das erspart Ärger und Zeitverlust nicht zu reden von verpassten Sendungen weil man sich nicht getraut hat irgendetwas zu drücken. Und das alles nur weil die Verbindung zur Fernbedienung flöten gegangen ist.
Mein Thema kann also geschlossen werden.

Gruß
Claudia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet