BFWE
Daten-Fan

Diese Borniertheit, mir der Vodafone auf Kriitik bzw. Kundenwünsche reagiert, macht mich fassungslos.

Sobald der Vertrag abschlossen ist und das Geld auf's Vodafone-Konto fließt ist das Kundeninteresse nachrangig.

Mein Fehler: ich hätte mich vorab noch mehr informieren müssen.

Ich würde GigaTV in der jetzigen Form bestimmt nicht noch einmal kaufen. Vertrag leider im Vodafone-Shop abgeschlossen und damit kein 14-tägiges Widerrufsrecht!!!

Wie bereits hier geschrieben ist es lästig und bevormundend, außerdem schränkt es die Nutzungsmöglichkeiten ein, wenn sich die Box automatisch abschaltet, oder Software-Updates nicht mehr unbemerkt im Hintergrund ablaufen.

Auch die Steuerung über die minimalistische Fernbedienung ist umständlicher und zeitaufwendiger als früher: zum Beispiel genügte bei meinem alten Digital-Receiver ein Tastendruck auf der Fernbedienung, um in den Teletext zu gelangen.  Nun muss ich zunächst in ein Untermenü, dann zum Icon Teletext scrollen, und dann Teletext auswählen. NERVIG.

Mein Vorsatz ist, in näherer Zukunft überall im Internet, wo sich mir die Gelegenheit bietet, meine Meinung über Vodafone und GigaTV Kund zu tun.

(2)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet