dummkopf
Daten-Fan

1) Die Zwangsabschaltung bevormundet den Kunden. Ich möchte selbst entscheiden wann das gerät ein- und ausgeschaltet wird. Wenn Vodafonee das nicht leisten kann muss dass deutlich ganz groß auf der Verpackung sichtbar sein damit man dieses Produkt NICHT kauft.Ich habs leider erst später rausgefunden...dachte zunächst das Gerät sei kaputt!!! Zudem bezahle ich Fernsehgebühren für die Bereitsstellung des Ferneshenes da will ich nicht das mir Dritte dazwischen funken.

2) Gleiches gilt für die dauernden updates, die wenn man das Gerät einschaltet  leider ungefragt ablaufen. Ohne beispielsweise durch eine entsprechende skip Funktion diese später durchführen zu lassen. Ich muss also warten  bis sie enden, ob ich will oder nicht. Kundenfreundliche Hinweise, wie lange das update dauert, fehlen. dauert es länger sind die infos einer Sendung, deretwegen ich das Gerät eingeschaltet habe, (Nachrichten), dann oft schon vorbei..also Gerät wieder ausschalten....Wie sparsam ist das denn!..Geht gar nicht!.Früher wurden die Geräte komfortabler jetzt werden sie mit jeder Neuerung bedienungsunfreundlicher!

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet