Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Daten-Fan

Tja, ich habe derzeit ebenfalls die unsägliche Freude, mich mit Störung/Totalausfall von Telefon und Internet herumzuschlagen. Seit Sonntag Mittag (als inzwischen fast zwei Tagen) habe ich statt meines bezahlten 200 MBit downloads nur noch so um knapp 1 MBit. Alles also in Zeitlupe. Wenn es denn überhaupt geht. Festnetztelefonie zur Vodafone Störungsmeldung klingt wie ein Autotune, so schlecht ist die Leitung.

Callcenter ist freundlich und tut, was es kann, das ist aber im Grunde nichts, denn was Vodafone um keinen Preis zugeben will ist, daß sie derzeit absolut nichts machen können. Irgendwas Großes ist kaputt und sie brauchen wohl länger, das zu fixen, und wer will schon zugeben, daß sie derzeit im Grunde aus dem Geschäft sind? Das Ärgerliche daran ist, daß man daher auch keine Ansagen bekommt, die über "Netzfehler, wir richten das" hinaus gehen. Ob es also noch Stunden oder Wochen dauert, sagt einem niemand.

Also: das Problem liegt bei denjenigen **********en, die sich diese bescheuerten SMS-Textbausteine ausdenken, die weder sonderlich höflich noch informativ sind. Wenn man mehrmals "Wir haben das Problem gelöst, wir stornieren ihr Ticket" bekommt, ohne daß irgendwas repariert ist, kommt man sich dezent verar***t vor.

Meine Geduld mit dem fantastischen Leitungsangebot von Vodafone nimmt jedenfalls täglich ab und in meinen YouTube-Kanälen gedenke ich das auch angemessen zu würdigen - wenn meine Leitung denn jemals wieder richtig funktioniert.

PS: googelt mal spaßeshalber nach Vodafone Störung September - da ist von massiven bundesweiten Problemen mit kompletten Totalausfällen zu lesen. Man bekommt also mehr Info von der Presse als von seinem Vertragspartner. Traurig.

 

 

 

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet