Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487821members
2056854Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15129 Beiträge

Community-Aktivität

Call Ya Sim Karte nicht bekommen

Hallo Zusammen,ich weiß leider nicht mehr was ich machen soll… am 01.03.2024 habe ich online eine Call Ya Sim Karte bestellt inkl. Rufnummermitnahme. Eine Bestätigungsmail hierzu habe ich erhalten. Drei Wochen später war immer noch keine Sim Karte da...

pikachu123 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Totalausfall 22525

Hallo,mehrere Mehrfamilienhäuser haben seit dem 3,4, frühmorgens einen Kabel Totalausfall. TV, Internet und Telefonie weg.Zumindest meine Tickets wurden allesamt mit dem Hinweis „Dein Anschluss funktioniert wieder!“ geschlossen.Gestern Abend zuletzt ...

Pakuja von Forum-Checker
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen

Hallo, ich habe seit ca. 3-4 Monaten extreme Pingschwankungen In welchem Bundesland wohnst Du?64546 Mörfelden-Walldorf (Hessen)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 250 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FR...

Mave88_0-1713564964012.png
Mave88 von Daten-Fan
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

re-trade - Vodafone

Hallo, ich habe heute einer Vertragsverlängerung zugestimmt, da mir re-trade varoante als "lukrativ" zur monatlichen Kostensenkung angeboten wurde. Grundpauschale von 120,00 € - auf monatlich 5,00 € Herabsetzung des Grundtarifes. Egal welches Handy, ...

grolsch von Forum-Checker
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deak...

gerry84 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ci l

Bei meinen bisherigen TV Geräten hat das CI+ Modul funktioniert. Seit ich einen LG G3 habe funktioniert es nicht mehr wie gewohnt. Modul wir erkannt, Karte gelesen, aber angeblich Karte für Sender nicht freigeschalten. Seltsam dass ohne Modul alle Se...

Werner76 von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Cisco & DSL

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine kleine Frage...Ich nutze zu Haus eine Fritzbox 7590.PC per LAN, Tablet und Handy per WLAN...läuft alles sauber.Nun habe ich hier einen Laptop von der Arbeit normale Internetnutzung per Kabel und per WLAN laufen pro...

foro76 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 17 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog