Wer hat diesen Beitrag bewertet

KaiRene
Ex-Moderator

Hallo CptFroop,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Wie @dasdensch bereits geschrieben hat, ist die Situation unverändert. In mehreren Threads haben wir bereits geschrieben, dass es mit dem GigaCube nicht geht und wir uns melden, wenn es eine Änderung gibt.

Eine Umstellung des NAT Typ's erfolgt, wenn Du eine öffentliche IP Adresse erhältst aber dies ist beim GigaCube nicht der Fall:

hilfe/router/gigacube/unterstuetzen die gigacube tarife öffentliche ip adressen?

Sofern es eine Änderung gibt, wird dies dort ersichtlich sein und wir werden eine entsprechende Info posten.Smiley (zwinkernd)

Es gibt dazu auch 2 Sammelthreads, dort findet man auch Infos zu diesem Thema:

Festnetz LTE Geräte GigaCube Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Internet Geräte Vodafone GigaCube öffentliche IP

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet