Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

Tina
Moderatorin
  1. Schalte die GigaTV Box mit dem On/Off-Knopf auf der Rückseite aus

  2. Nun hältst Du die Standby-Taste gedrückt und schaltest dabei die Box über den On/Off-Knopf wieder an

  3. Warte bis die Kontroll-LED aufleuchtet. Das kann 10-15 Sekunden dauern

  4. Sobald Kontroll-LED leuchtet, lässt Du die Standby-Taste los

  5. Nun startet die GigaTV Box mit dem Diagnoseprogramm

 

Giga Box Seitenansicht.png

*Anzeige auf dem Bildschirm

 

Bildschirmansicht 3.png

*Nachfolgende Anzeige auf dem Bildschirm

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet