Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487973members
2057446Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15143 Beiträge

Community-Aktivität

GigaCube 200 GB, extremer Datenverbrauch (4 bis 5fach erhöht!)

Moin Zusammen  folgende Situation liegt vor: GigaCube seit Ende 07-2023 im Einsatz. Kein PC in Nutzung, 1 x Alexa für Musik zum Morgen-Kaffee, Handy mit separater SIM (anderer Anbieter) und eigenem Daten-Volumen. TV wurde in 2023 vollständig gestrea...

IMMERNOCH UPLOAD-PROBLEME, TECHNIKER WAR EBEN DA!

Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s  Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...

Kabelinformation.PNG Kabelinformation².PNG Kabelinformation³.PNG Kabelinformation4.PNG
Legends von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzugsermächtigung erteilen

Guten morgen,ich habe vor kurzem einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und folgende Formulare im Arcobat Reader ausgefüllt und unterschrieben."InfoDok 230: SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat - Mobilfunk und Festnetz DSL (Vodafone GmbH).pdf""In...

chrstu von Netzwerkforscher
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen. Dann der Schock:Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus...

mepi von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

imposed GigaTV service

Hello, I'm a Vodafone customer for cable internet since October 2022.A month ago Vodafone sales representative came to my house when I was at work. They told my wife that due to cable changing we need to switch to another contract. She said that she ...

Yury von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog