Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Wer hat diesen Beitrag bewertet

SuperUser

Hallo @996_4S!

 

Du kannst ohne Probleme deinen Vertrag nach entsprechendem Angebot verlängern und erst nach Erscheinen des Iphone dieses nachträglich ordern.

 

Ein Wechsel des gekündigten Vertrags in Callya und dann zurück in einen Neukundenvertrag ist möglich aber nicht nötig.

 

Mach doch einfach mal folgendes:

 

Nutze entweder diese Rufnummer oder lasse dir alternativ wenn der schriftliche weg präferiert wird z.B. über das Kontaktformular ein schriftliches Angebot in deinem Wunschtarif für den Fall einer Kündigungsrücknahme und Verlängerung um 24 Monate erstellen. Da es sich warscheinlich nur um ein paar Tage zwischen VVL und Bestellstart des Iphone geht, würde ich direkt um ein Angebot in der voraussichtlichen Zuzahlungsstufe des Iphone "Premiumsmartphone" bitten und darauf hinweisen, das du bezüglich der Hardware auf das neue Iphone warten möchtest bzw. dieses dann in der gewünschten Konfiguration nach Erscheinen und Bekanntgabe der Konfigurationen und Preise ordern möchtest.

Die "Unbekannte" wäre dann lediglich noch der für das Wunsch-Iphone zu zahlende Einmalpreis.

 

Edit: Hatte sich überschnitten. Prima! @Helferlein hatte schon alles dazu geschrieben!

(1)
Mehr anzeigen
Wer hat diesen Beitrag bewertet