Hallo, ich versuche nun schon 2 Tage den 50€ Gutschein für den Kabel-TV Vertrag einzulösen, erfolglos. Mein Ü80 Schwiegermutter möchte dafür gerne das im zugesendeten Papier-Gutschein gezeigte Festne...
Hallo! Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern ............. Gerade wollte ich den Support kontakten (über den Onlinemailzugang und dort auf Feedback) Ich habe alle ...
Ich habe vor kurzem zwingendermaßen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür war auch ein zunächst noch netter Vertreter von Vodafone bei mir. Im Laufe des Vertragsabschlusses habe ich meine E-Mail A...
Auf der Vodafone Seite unter Kontakt gelangt man nur zu dieser TOBI Computermaschine. Was anderes wird nicht angeboten. Ich möchte Vodafone eine Beschwerde per Email schicken. Gibt man in der TOBI Ma...
Guten Tag ich finde in diesem Forum meine Beiträge nicht. Wenn ich mich einlogge, sehe ich unter meinem Logo den Menüpunkt "Banchrichtigungen", darunter sind aber nur alberne Li...
Hallo zusammen, ich werde demnächst Umziehen und zwar in unser Nachbarhaus, in diesem besteht zur Zeit auch ein aktiver Vodafone Kabel Anschluss. Reicht es da wenn ich einfach meine Fritzbox dort an...
Gerade eben habe ich meine Verträge zu CallYa gewechselt. Um den Vorgang abzuschließen, musste ich die 08002030307 angerufen.
Warum habe ich das gemacht? Erstens haben meine Telefone ohnehin den ga...
Erfahrungsbericht – noch nicht vollständig – über eine Rufnummernportierung Den ersten Anlauf für eine so genannte "reine Rufnummernportierung" habe ich am 19.10. genommen. Dazu sendet mir ein Vodaf...
hoffentlich denkt ihr auch an die Möglichkeit, das man einen Screenreader nutzen kann. Denn manche Unternehmen denken nicht an die Barrierefreiheit. Ein Screenreader, auch Vorlese-Anwendung ...
Die Einrichtung der 2FA unter Mein Konto -> LogIn Daten funktioniert problemlos. Leider lassen sich jedoch keine BackUp Codes erstellen. Die Aktion wird mit "Das hat leider nicht geklappt" beendet...