Hallo liebe Mitleser, heute durfte ich 2 Stunden mit Warteschlangen und anscheinend Fehlinformationen meinen Feierabend verbringen. Zu aller erst rufe ich mit 2 Anliegen an. Auf der einen Seite...
Ich habe vor kurzem zwingendermaßen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Dafür war auch ein zunächst noch netter Vertreter von Vodafone bei mir. Im Laufe des Vertragsabschlusses habe ich meine E-Mail A...
Hat das schon jemand erlebt?
Zum Sachverhalt. Ich hatte am 25.01. um 10:10 Uhr bei Vodafone angerufen, weil ich eine schlechten Mobilfunkempfang habe. Daraufhin hat mir ein Mitarbeiter gesagt...
Hallo! Ihr schafft es immer wieder mich zu begeistern ............. Gerade wollte ich den Support kontakten (über den Onlinemailzugang und dort auf Feedback) Ich habe alle ...
Guten Tag zusammen, ich habe vorgestern eine Paketankündigung per SMS erhalten, nach welcher ein Paket per GLS auf dem Weg zu mir wäre. Gestern erreichte mich im Nachgang eine SMS, nach welc...
Guten Tag Ich hatte einen Kabel Vertrag in Saarbrücken , bei Vodafon. Am 27.07.2023 besuchte ich Ihr Geschäft und beantragte die Umstellung meines Internetanschlusses von meiner Adresse in Saarbrück...
Hallo, ich versuche nun schon 2 Tage den 50€ Gutschein für den Kabel-TV Vertrag einzulösen, erfolglos. Mein Ü80 Schwiegermutter möchte dafür gerne das im zugesendeten Papier-Gutschein gezeigte Festne...
Hi, I'm a CallYa subscriber and I'm trying to cancel my "vodafone hotspot flat" service (the contract says 4 weeks in advance, so I'm trying to make an appointment to cancel it today, January 19th, a...
Gerade eben habe ich meine Verträge zu CallYa gewechselt. Um den Vorgang abzuschließen, musste ich die 08002030307 angerufen.
Warum habe ich das gemacht? Erstens haben meine Telefone ohnehin den ga...
Ich wurde nur deshalb diskriminiert, weil ich kein Deutsch spreche. Vodafone.de hat mir schnell einen Vertrag erteilt, aber als es um den Techniker ging, hat man mich einfach im Stich gelass...