Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487818members
2056848Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15129 Beiträge

Community-Aktivität

re-trade - Vodafone

Hallo, ich habe heute einer Vertragsverlängerung zugestimmt, da mir re-trade varoante als "lukrativ" zur monatlichen Kostensenkung angeboten wurde. Grundpauschale von 120,00 € - auf monatlich 5,00 € Herabsetzung des Grundtarifes. Egal welches Handy, ...

grolsch von Rookie
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ci l

Bei meinen bisherigen TV Geräten hat das CI+ Modul funktioniert. Seit ich einen LG G3 habe funktioniert es nicht mehr wie gewohnt. Modul wir erkannt, Karte gelesen, aber angeblich Karte für Sender nicht freigeschalten. Seltsam dass ohne Modul alle Se...

Werner76 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Cisco & DSL

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine kleine Frage...Ich nutze zu Haus eine Fritzbox 7590.PC per LAN, Tablet und Handy per WLAN...läuft alles sauber.Nun habe ich hier einen Laptop von der Arbeit normale Internetnutzung per Kabel und per WLAN laufen pro...

foro76 von Daten-Fan
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung

Hallo,Meine Box verbindet sich nicht mit dem WLAN, obwohl keine Internet Störung vorliegt. Das WLAN funktioniert im selben Raum bei anderen Geräten einwandfrei.     

08156 von Netzwerkforscher
  • 14 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele Nicht korrigierbare Fehler

Hallo, ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand weiß, ob meine Anschluss werte so in Ordnung wären?Der Screenshot wurde nach einer ungefähren Verbindungsdauer von 5 Tagen gemacht. Vielen dank schon mal im Voraus.

Manuela-K von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverletzung durch Vodafone

Hallo liebe Community,mittlerweile verzweifle ich was Vodafone betrifft. Ich bin schon sehr, sehr lange Kundin und bisher konnte jedes Anliegen problemlos geklärt werden. Diesesmal stellt sich Vodafone quer und ich spiele mit dem Gedanken mir juristi...

Doriana von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog