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9 Ergebnisse
Sortiert nach:
20.06.2024
10:03
Seit einer Woche läuft der WLAN check. Neustart Router, Reinstallation App hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
16.10.2023
20:46
Hallo, ich bin kürzlich umgezogen und seitdem erscheint der Errorcode 107 (Verbindung zum Router nicht möglich) in der Superconnect App. Heute war der Techniker da um alles zu verkabeln und ...
25.08.2023
08:58
Seit 14 Tagen erst habe ich diese App und anfangs ging sie tadellos. Auch von der Ferne aus. Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr. Die App sucht und sucht……zum Schluss die Meldung „Verbindung ...
von
Julian456
in SuperConnect-App
27.07.2023
13:35
27.07.2023
13:35
Hallo! Ich habe seit gestern einen Kabel-Tarif von Vodafone inkl. einer neuen Vodafone Station. Das Internet und Telefon funktionieren. Ich kann auch sämtliche Geräte per WLAN verbinden. ...
von
CommunityTeam
in SuperConnect-App
10.06.2023
15:07
10.06.2023
15:07
Aktuell kann es zu Einschränkungen beim Login kommen. Unsere Experten sind bereits an der Entstörung dran.
24.03.2023
10:39
Login funktioniert bei dieser App nicht. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr.
von
Claudia
in SuperConnect-App
23.11.2022
07:25
23.11.2022
07:25
Hallo zusammen,
zur Zeit kommt es bei der App zu Einschränkungen aufgrund von Zeitüberschreitungen bei einer nachgelagerten Datenbank. Der Hersteller ist informiert.
Viele Grüße...
19.07.2022
10:46
SuperConnectApp meldet Error-Code 106. Keine Verbindung zum Router. Die angegebenen Fehlerursachen sind es nicht. Was tun?
12.09.2022
21:02
Hallo liebe Community, ich habe die neue Super WLAN Funktion gebucht und der Router wurde auch bereits neu gestartet. Ich nehme an, dass er damit die neu Super WLAN Funktion aufgespielt beko...