Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
Privatkunden
Geschäftskunden
Mobilfunk
Internet & Festnetz
TV
Angebote für Kund:innen
Hilfe
search
Community Navigation
  • Community Startseite
  • Mobilfunk
    • Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
    • Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
    • Störungen im Mobilfunk-Netz
    • Apple
    • Samsung
    • GigaCube
    • Andere Geräte & Hersteller
  • Internet & Festnetz
    • Kabel: Tarife & Rechnung
    • DSL: Tarife & Rechnung
    • Glasfaser: Tarife & Rechnung
    • Störungen im Kabel-Netz
    • Störungen im DSL-Netz
    • Störungen im Glasfaser-Netz
    • Geräte
  • TV
    • TV: Tarife & Rechnung
    • Störungen im TV-Netz
    • GigaTV-Receiver
    • GigaTV-App
    • Andere TV-Geräte
  • Weitere Services
    • MeinVodafone & E-Mail
    • Hilfe-Videos
    • WLAN-Hotspots
    • Digitale Lösungen - Updates & Infos
    • Internet of Things (IoT)
    • SuperConnect-App
  • Community
    • Willkommen in der Community
    • Vodafone-News
    • Community-Blog
    • Feedback
    • Plauderecke
Login
Aktuelle Eilmeldungen

 

Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Suchoptionen
  • RSS-Feed für diese Suche abonnieren
Erweitert Erweitert ausblenden
  • Beiträge
  • Benutzer
  • Orte
  • Produkte
Erweiterte Suchoptionen
Suchmodifikatoren:
Du kannst Modifikatoren auf die im Suchfeld eingegebenen Begriffe anwenden.
Verwende Anführungszeichen, um nach einer "genauen Übereinstimmung" zu suchen.
Verwende das Pluszeichen, um nach +einem oder +mehreren +Begriffen zu suchen.
Verwende das Minuszeichen, um -bestimmte -Begriffe bei der Suche -auszuschließen.
Beschränkt Suchergebnisse auf Themen ohne Antworten.
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
  • in akzeptierten Lösungen in akzeptierten Lösungen Filter entfernen
  • gelöst gelöst Filter entfernen
  • in Störungen im Kabel-Netz in Störungen im Kabel-Netz Filter entfernen
2.000 Ergebnisse
Sortiert nach:
Lösungsdatum
  • Datum
  • Anzeigen
  • Danke
  • Antworten
  • Beste Übereinstimmung
IP auf blacklist
von Werxteam98 Smart-Analyzer in Störungen im Kabel-Netz
‎29.09.2023 14:36
‎29.09.2023 14:36
Hallo, sieht so aus als ist die IP die ich durch DS-Lite bekommen habe bei mehreren Anbietern gesperrt. Ich kann dadurch mehrere Service die ich täglich benutzte aktuell nicht nutzen.   Ein ...
Seit einer Woche degradierende Download-Werte in d...
von Tuki Smart-Analyzer in Störungen im Kabel-Netz
‎25.09.2023 19:22
‎25.09.2023 19:22
Moin Moin liebe Community, CableMax1000, Vodafone Station mit Hardware-Typ & Version 7 und Firmware-Version AR01.04.046.25_091322_7244.SIP.10.X1. Ich habe seit einer Woche das Problem, dass die...
Upload extrem niedrig, Messdaten werden gar nicht ...
von Arcaine Smart-Analyzer in Störungen im Kabel-Netz
‎28.09.2023 00:07
‎28.09.2023 00:07
Guten Tag, seit vorgestern ist der Upload an meinem Kabelanschluss rasend schnell und macht jegliche Onlineinteraktion zu einem wahren Erlebnis. Wenn ich den Speedtest auf eurer Seite mache reicht d...
Ping von über 200
von Krispie Daten-Fan in Störungen im Kabel-Netz
‎27.09.2023 11:51
‎27.09.2023 11:51
Heute ist der dritte Tag an dem ich einen Ping von über 200 habe. Ständig wird man aus dem Spiel geworfen wegen Latenzprobleme. Das Internet läuft allgemein auch schlechter sobald der Ping so hoch is...
Installation des Starterkits, keine Verbindung
von Aleksei_Antipov Daten-Fan in Störungen im Kabel-Netz
‎20.09.2023 07:39
‎20.09.2023 07:39
Hallo, Ich habe gerade mein neues Starterkit erhalten und es gemäß der Anleitung installiert. Außerdem habe ich eine SMS von Vodafone erhalten, dass ich das Kabelmodem in 5 Tagen installieren muss. ...
Verbindung und Upload sehr instabil - Rückkanalstö...
von Kabelträger Smart-Analyzer in Störungen im Kabel-Netz
‎26.09.2023 17:02
‎26.09.2023 17:02
Hallo Vodafone, ich habe seit über 3 Monaten nur Probleme mit Vodafone Internet und GigaTV.   Es vergeht kein Tag an dem die GigaTV Box mehrmals neu gestartet werden muss. Angeblich gäbe es i...
VPN Verbindung sehr langsam trotz 1000Mbit Leitung
von Hoffi3012 Smart-Analyzer in Störungen im Kabel-Netz
‎04.09.2023 14:22
‎04.09.2023 14:22
Hallo, da ich mit meinen Nerven und meinem Rat ziemlich am Ende bin, versuche ich den Weg hie rnoch einmal in der Hoffnung endlich Hilfe zubekommen. Ich habe diesbezüglich schon ca. 50 mal bei Vodafo...
Vodafone Mitarbeiter (Suppler) beschädigt Telekom-...
von Smokey21 Daten-Fan in Störungen im Kabel-Netz
‎22.09.2023 12:33
‎22.09.2023 12:33
Sehr geehrte Damen und Herren,   heute hätte die Umschaltung auf Telekom erfolgen sollen, dabei wurde festgestellt, dass das Telekom-Kabel in der Hausinstallation beschädigt ist. Für den Kabel...
Vodafone routet über Russland ?
von WoenK0 Daten-Fan in Störungen im Kabel-Netz
‎23.09.2023 19:53
‎23.09.2023 19:53
traceroute to 1.1.1.1 (1.1.1.1), 30 hops max, 46 byte packets 1 83.169.171.78 5.808 ms 9.437 ms 9.427 ms 2 83.169.134.145 12.453 ms 83.169.134.147 13.919 ms 83.169.134.145 13.782 ms 3 8...
>14 Tage Rückwegstörer
von kinza Netzwerkforscher in Störungen im Kabel-Netz
‎22.09.2023 10:49
‎22.09.2023 10:49
Leider hat es mich jetzt auch noch mit einem Rückwegstörer erwischt. Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, Tickets wurden jetzt zusätzlich erstellt, aber es tut sich einfach nichts in Sachen Bearb...
  • « Vorherige
    • 1
    • 2
  • Nächste »
Powered by Khoros
Kunden-Informationen
MeinVodafone-AppNewsletterPreise & AGBVodafone StörungWiderrufsrechtAusland & RoamingCookiesDatenschutzJugendschutzEU: Online-StreitbeilegungVerbraucherstreitschlichtungVertrag kündigenProduktinformationsblätterImpressumSitemapKontakt für PrivatkundenKontakt für GeschäftskundenBarriere melden
Top-Smartphones
iPhone 15iPhone 15 Pro MaxiPhone 15 ProiPhone 15 PlusiPhone 14iPhone 13Samsung Galaxy S23Samsung Galaxy S22Samsung Galaxy A54 5GSamsung Galaxy Z Flip5Google Pixel FoldGoogle Pixel 7 ProXiaomi 13 5G
Produkte & Hersteller
Handy-TarifeHandyPrepaidMobiles InternetFestnetzDSLLTEInternet-FlatrateFernsehenInformationen für GeräteherstellerSuche
Über uns
Über das UnternehmenNewsroomManagementUnsere NetzeInklusionDiversityNachhaltigkeitKlimaschutzEngagementJobs & KarriereVertriebspartner bei VodafoneVodafone StiftungVodafone InstitutVodafone Group
Geschäftskunden
© Vodafone GmbH