Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
Privatkunden
Geschäftskunden
Vodafone Logo
Mobilfunk
Internet & Festnetz
TV
Angebote für Kund:innen
Hilfe
Suche
Suche
MeinVodafone
MeinVodafone
Vodafone Logo
search
Community Navigation
  • Community Startseite
  • Mobilfunk
    • Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
    • Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
    • Störungen im Mobilfunk-Netz
    • Apple
    • Samsung
    • GigaCube
    • Andere Geräte & Hersteller
  • Internet & Festnetz
    • Kabel: Tarife & Rechnung
    • DSL: Tarife & Rechnung
    • Glasfaser: Tarife & Rechnung
    • Störungen im Kabel-Netz
    • Störungen im DSL-Netz
    • Störungen im Glasfaser-Netz
    • Geräte
  • TV
    • TV: Tarife & Rechnung
    • Störungen im TV-Netz
    • GigaTV-Receiver
    • GigaTV-App
    • Andere TV-Geräte
  • Weitere Services
    • MeinVodafone & E-Mail
    • Hilfe-Videos
    • WLAN-Hotspots
    • Digitale Lösungen - Updates & Infos
    • Internet of Things (IoT)
  • Community
    • Willkommen in der Community
    • Vodafone-News
    • Community-Blog
    • Community-Blog (english version)
    • Feedback
    • Plauderecke
Login
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Suchoptionen
  • RSS-Feed für diese Suche abonnieren
Erweitert Erweitert ausblenden
  • Beiträge
  • Benutzer
  • Orte
  • Produkte
Erweiterte Suchoptionen
Suchmodifikatoren:
Du kannst Modifikatoren auf die im Suchfeld eingegebenen Begriffe anwenden.
Verwende Anführungszeichen, um nach einer "genauen Übereinstimmung" zu suchen.
Verwende das Pluszeichen, um nach +einem oder +mehreren +Begriffen zu suchen.
Verwende das Minuszeichen, um -bestimmte -Begriffe bei der Suche -auszuschließen.
Beschränkt Suchergebnisse auf Themen ohne Antworten.
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
  • in akzeptierten Lösungen in akzeptierten Lösungen Filter entfernen
  • gelöst gelöst Filter entfernen
  • in Störungen im DSL-Netz in Störungen im DSL-Netz Filter entfernen
318 Ergebnisse
Sortiert nach:
Lösungsdatum
  • Datum
  • Anzeigen
  • Danke
  • Antworten
  • Beste Übereinstimmung
Sonderkündigung aufgrund nicht erbrachter Leistung
von owfl Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎09.05.2025 17:53
‎09.05.2025 17:53
Hallo,  ich wohne ehr ländlich und habe seit einigen Monaten einen Tarif bei Vodafone " DSL Zuhause 16" ohne Zusätze. Jedoch ist mir schon die letzten Monate aufgefallen, dass die Leistung abs...
Seit 1 Woche kein DSL und Telefon nach Wechsel zu ...
von RoswithaOffline Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎23.04.2025 14:31
‎23.04.2025 14:31
Hallo,   wir haben einen Wechsel zu Vodafone DSL gemacht am 14.04.2025 und seit dem weder Internet noch Telefon seitdem. Wir brauchen dringend Hilfe. Fritzbox 7412 wurde Manuel eingerichtet u...
Neue Verbindung - Kein Internet - Ständiger PPPoE-...
von Sahaj Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎11.04.2025 11:19
‎11.04.2025 11:19
Hallo Team Vodafone,   Ich habe einen neuen DSL Anschluss bei Vodafone und der Telekom-Techniker war am 7. April 2025 vor Ort, um den Anschluss einzurichten. Ich habe auch die Zugangsdaten erh...
PLZ 71566: Internet u. Telefonie über DSL nicht ve...
von phil78 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎16.05.2022 13:16
‎16.05.2022 13:16
Hallo zusammen, heute, 16.05.2022 gegen 10:30 Uhr brach unvermittelt die bis dahin über längere Zeit stabile Internetverbindung (DSL) ab und es kommt keine Verbindung mehr zustande (71566 Althü...
Gespräch beginnt erst nach 2-3 Sekunden
von badeoel Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎18.04.2025 10:07
‎18.04.2025 10:07
Hallo, wenn ich mein ein Festnetz-Telefonat (DSL) aufbaue, beginnt die Sprachübertragung erst nach 2-3 Sekunden. Das ist die Zeit, in der sich das Gegenüber üblicherweise mit seinem Namen meldet. Au...
Fehlermeldung
von Petra92001 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎13.04.2025 11:20
‎13.04.2025 11:20
Hallo, seit gestern Abend können wir unser Vodafone-WLAN nicht mehr nutzen und erhalten folgende Fehlermeldung. Siehe das beigefügte Bild. Wir haben versucht, schalten den WLAN-Router aus und ein, ab...
DSL-Benutzername gesperrt
von xyz23 Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎11.04.2025 13:57
‎11.04.2025 13:57
Ich habe vor kurz einen DSL vertrage abschliessen. Heute habe der Techniker den Anschluss aktiviert. Und ich versuche, den Router einzurichten. Leider bekomme ich das Fehlercode 691 und es sagt Benut...
Ständige Kurze Verbindungsabbrüche DSL
von TelGTVod Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎08.04.2025 09:19
‎08.04.2025 09:19
Auch wenn das Thema bestimmt schon 1000 mal diskutiert wurde: Nach Umstellung von Telekom DSL zu Vodafone anfang des Jahres habe ich ständig (4x pro Stunde) kurze Verbindungsabbrüche. Symptome: - ...
Kündigung, Sonderkündigungsrecht
von abszu Netzwerkforscher in Störungen im DSL-Netz
‎09.04.2025 12:11
‎09.04.2025 12:11
Hi,   kennt sich hier jemand mit den Bedingungen aus für eine "sofortige" fristlose Kündigung? Wir hier in 22337 Hamburg und Umgebung haben seit knapp 4 Wochen kein Internet und TV mehr und ma...
Not able to connect with work VPN (Globalprotect).
von NDB Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎20.03.2025 10:44
‎20.03.2025 10:44
Hello, As soon as I connect my work VPN which is Globalprotect in my personal laptop , internet gets disconnected and there it is impossible to work.  Please note, everything works fine with m...
  • « Vorherige
    • 1
    • 2
  • Nächste »
Powered by Khoros
Vodafone
Kunden-Informationen
MeinVodafone-App kostenlos herunterladenNewsletterVodafone StörungAusland & RoamingEU: Online-StreitbeilegungVerbraucherstreitschlichtung HaustürkodexSitemapKontakt für PrivatkundenKontakt für GeschäftskundenBarriere meldenWiderrufsrecht
Top-Smartphones
iPhone 16iPhone 16 Pro MaxiPhone 16 ProiPhone 16 PlusiPhone 15iPhone 14Samsung Galaxy S25Samsung Galaxy S24Samsung Galaxy S24 FESamsung Galaxy A56 5GXiaomi 15Google Pixel 9Google Pixel 9 ProBlack Week-Angebote
Produkte & Hersteller
Handyvertrag ohne HandyHandyKostenlose SIM-KarteFestnetzDSLGlasfaser InternetKabel-InternetMobiles InternetFernsehenInformationen für GeräteherstellerSuche
Über uns
Über das UnternehmenNewsroomManagementUnsere NetzeCompliance und LieferketteInklusionDiversityNachhaltigkeitEngagementJobs & KarriereVertriebspartner bei VodafoneVodafone StiftungVodafone InstitutVodafone Group
Geschäftskunden
  • © Vodafone GmbH
  • Preise & AGB
  • Cookies
  • Datenschutz
  • Vertrag kündigen
  • Jugendschutz
  • Produktinformationsblätter
  • Impressum
  • Barrierefreiheit