Beratung & Bestellung: 0800 724 26 59
Privatkunden
Geschäftskunden
Mobilfunk
Internet & Festnetz
TV
Angebote für Kund:innen
Hilfe
search
Community Navigation
  • Community Startseite
  • Mobilfunk
    • Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
    • Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
    • Störungen im Mobilfunk-Netz
    • Apple
    • Samsung
    • GigaCube
    • Andere Geräte & Hersteller
  • Internet & Festnetz
    • Kabel: Tarife & Rechnung
    • DSL: Tarife & Rechnung
    • Glasfaser: Tarife & Rechnung
    • Störungen im Kabel-Netz
    • Störungen im DSL-Netz
    • Störungen im Glasfaser-Netz
    • Geräte
  • TV
    • TV: Tarife & Rechnung
    • Störungen im TV-Netz
    • GigaTV-Receiver
    • GigaTV-App
    • Andere TV-Geräte
  • Weitere Services
    • MeinVodafone & E-Mail
    • Hilfe-Videos
    • WLAN-Hotspots
    • Digitale Lösungen - Updates & Infos
    • Internet of Things (IoT)
    • SuperConnect-App
  • Community
    • Willkommen in der Community
    • Vodafone-News
    • Community-Blog
    • Feedback
    • Plauderecke
Login
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Suchoptionen
  • RSS-Feed für diese Suche abonnieren
Erweitert Erweitert ausblenden
  • Beiträge
  • Benutzer
  • Orte
  • Produkte
Erweiterte Suchoptionen
Suchmodifikatoren:
Du kannst Modifikatoren auf die im Suchfeld eingegebenen Begriffe anwenden.
Verwende Anführungszeichen, um nach einer "genauen Übereinstimmung" zu suchen.
Verwende das Pluszeichen, um nach +einem oder +mehreren +Begriffen zu suchen.
Verwende das Minuszeichen, um -bestimmte -Begriffe bei der Suche -auszuschließen.
Beschränkt Suchergebnisse auf Themen ohne Antworten.
Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
  • in akzeptierten Lösungen in akzeptierten Lösungen Filter entfernen
  • gelöst gelöst Filter entfernen
  • in Störungen im DSL-Netz in Störungen im DSL-Netz Filter entfernen
223 Ergebnisse
Sortiert nach:
Lösungsdatum
  • Datum
  • Anzeigen
  • Danke
  • Antworten
  • Beste Übereinstimmung
DSL zu langsam
von Nooky361 Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎03.12.2023 18:21
‎03.12.2023 18:21
Hallo! Ich habe mir den 250 Mbits Vertrag gebucht, wo ich 175Mbits "bekomme", da mehr Familien Haus (3 Familien). Ich habe allerdings nur 75-79mbits im Download und ca. 35 im Upload.  Bei dem...
Cuxhaven kein TV und Internet
von Thorben22 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎02.12.2023 13:58
‎02.12.2023 13:58
Seit gestern den 01.12.23 um 7 Uhr morgens geht hier bei uns in 27478 Cuxhaven Lüdingworth gar nichts mehr, der gesamte Kabelanschluss hat eine Störung. Weder TV noch Internet geht nicht.  ...
R219z Mobile Hotspot LTE ZTE 1 Always On SIM-Karte
von offline_01 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎24.11.2023 15:28
‎24.11.2023 15:28
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt, nachdem man in der "Coldline" nicht weiterkommt, hoffe ich auf eine verständliche Auskunft von einem, der sich auskennt.    Montag & Dienstag fast...
Sonderkündigung
von Larry3 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎07.11.2023 08:11
‎07.11.2023 08:11
Hallo und guten Tag, Wir haben seit 2 Monaten kein Telefon kein DSL. Es heißt es gäbe einen Verteilerschaden. Nach mehreren Ankündigungen wann der Schaden behoben werden soll und diese immer wiede...
Vodafone Station schaltet sich immer wieder aus un...
von Treebeart Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎02.11.2023 10:56
‎02.11.2023 10:56
Hallo,   meine Vodafone Station schaltet sich mehrmals am Tag aus und wieder da. Das Internet ist mehrmals am Tag weg, was im Fall von Home Office leider überhaupt nicht geht. Telefonate werde...
EasyBox 805 stuck in activation procedure
von shad2553 Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎04.11.2023 00:11
‎04.11.2023 00:11
Hi. I have ordered EasyBox 805. Today was a technician from Telecom who connected the landline. After that in 10 minutes I received an SMS with MIC. So I used this information to activate my modem. S...
Fehler 691: Vigor 167 + UDM Pro
von MelvinKlein2000 Smart-Analyzer in Störungen im DSL-Netz
‎08.11.2023 22:09
‎08.11.2023 22:09
Hallo liebe Community!   Ich habe einen neuen 250er Vertrag. (Ja Dual-Stack. Ja trotz keinem Buisness-Tarif. Einfach ohne Diskussion hinnehmen.) Ich habe sowohl in der Modem + Router Konf...
Superlangsames Internet im DSL-Netz
von Shawon Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎05.04.2023 14:22
‎05.04.2023 14:22
Hallo zusammen,   Wenn die Entfernung zwischen FRITZ!Box und DSL-Zentrale größer wird, wird dann die Internetgeschwindigkeit super langsam?   Ich habe seit letzter Woche Probleme mit la...
Wlan an einem Gerät funktioniert nicht mehr. DNS S...
von Sapienza Rookie in Störungen im DSL-Netz
‎05.10.2023 18:02
‎05.10.2023 18:02
Guten Abend, seit gestern Abend funktioniert das WLAN am PC nicht mehr. Irgendwie gibt es da ein DNS Server Problem. So stand es jedenfalls im Info Fenster. An anderen Geräten funktioniert das WLAN ...
DSL Störung/ Falscher Router im Vertrag
von Sha2 Daten-Fan in Störungen im DSL-Netz
‎05.10.2023 01:39
‎05.10.2023 01:39
Guten Morgen,  Habe seit dem 21.09.23 eine Störung vom Internet und Festnetz -alle Dienste gestört. Es wurde 2xmal ein Telekom Techniker hinzugezogen,sagte die Störung sei behoben. Soweit so gu...
  • « Vorherige
    • 1
    • 2
  • Nächste »
Powered by Khoros
Kunden-Informationen
MeinVodafone-AppNewsletterPreise & AGBVodafone StörungWiderrufsrechtAusland & RoamingCookiesDatenschutzJugendschutzEU: Online-StreitbeilegungVerbraucherstreitschlichtungVertrag kündigenProduktinformationsblätterImpressumSitemapKontakt für PrivatkundenKontakt für GeschäftskundenBarriere melden
Top-Smartphones
iPhone 15iPhone 15 Pro MaxiPhone 15 ProiPhone 15 PlusiPhone 14iPhone 13Samsung Galaxy S23Samsung Galaxy S22Samsung Galaxy A54 5GSamsung Galaxy Z Flip5Google Pixel FoldGoogle Pixel 7 ProGoogle Pixel 8Xiaomi 13 5G
Produkte & Hersteller
Handy-TarifeHandyPrepaidMobiles InternetFestnetzDSLLTEInternet-FlatrateFernsehenInformationen für GeräteherstellerSuche
Über uns
Über das UnternehmenNewsroomManagementUnsere NetzeInklusionDiversityNachhaltigkeitKlimaschutzEngagementJobs & KarriereVertriebspartner bei VodafoneVodafone StiftungVodafone InstitutVodafone Group
Geschäftskunden
© Vodafone GmbH