Hallo Vodafone Community, ich möchte einen OpenVPN-Server auf meinem 4G Router TP Link MR600 einrichten, jedoch ohne Erfolg. Ich wollte erst einmal erfragen, ob sich mit einer Vodafone SIM ...
Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen?...
Servus ich habe eine Frage. Ich will mir eine 6690 Kabel Fritzbox anschaffen. Ich habe seit 13.10.2023 einen Cabel Max 1000 Anschluß und noch bis 04.2024 einen DSL Anschluß bei der Telekom. Die Ruf...
Ich hoffe das ist sie richtige Kategorie. Ich habe als eigenen Kabel Router eine FritzBox 6660 (20002910) installiert. Wenn ich die gegen einen anderen Router tausche und diesen über d...
Ich musste den Vodafone-Router wegen Defekt gegen eine Fritz!Box 6660 FX tauschen. Aber da funktioniert die Telefonie nicht. DECT ist an, die angeschlossenen zwei Telefone haben auch schon Updates ge...
Guten Tag. Ich habe mir ein Handy-Vertrag mit Pixel 8 Pro abgeschlossen und wo ich das gemacht habe, gab es noch eine Option, den Pixel Watch 2 gratis zu bekommen. Dafur musste man ab 27. Oktober sic...
I have Vodafone Station
For 5 months I have been experiencing serious internet problems such as packet loss, When the router craches it doesn't work until you reboot it several times. It takes off ...
Leider habe ich seit mehreren Tagen eine grottenschlechte Upoad verbindung. Ich brauche ewig bis ich eine email mit anhang versendet habe ! Woran kann das liegen?
Hallo, ich habe am 06.10. meinen Vertrag mit dem Pixel 8 Pro verlängert. Das ursprüngliche Lieferdatum sollte der 12. sein, zwischenzeitlich war es mal der 19., 17. 16. und seit heute Morgen der 18. ...
Hallo, ich habe in einer Ferienwohnung einen VODAFONE Mobile Hotspot R228t mit Prepaidkarte installiert. Damit wollte ich meine BOSCH 360 Innenkamera betreiben, um die Wohnung aus der Ferne überwach...