Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
43 Ergebnisse
Sortiert nach:
19.08.2024
21:18
Hallo in die Runde, ich habe ein Smart Entry Spezial Tarif über Samsung Shop bestellt und bereits erhalten. Bei der Lieferung war keine normale SIM dabei, sondern nur ein Zettel mit dem QR ...
20.07.2024
20:24
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt". Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App. Passwort und Login Name sind doch identisch. Wer ...
26.07.2024
08:29
Guten Morgen, ich versuche meine Firmen eSIM und meine SIM in mein S23 Ultra einzupflegen. Ich habe beides nun drin, kann aber nur jeweils eins aktivieren. Heißt, wenn ich die eSIM aktiviere deakt...
23.07.2024
21:02
Hallo Ich habe eine Handy- und Abo-Nummer sowie Heim-Internet bei Ihnen zu Hause. Kann ich bei Ihnen in Raten ein weiteres Handy kaufen? Viele Grüße Her...
12.07.2024
14:48
Ich habe oben genanntes Smartphone und die 5g+ Option ist auch aktiviert und 5G+ ist auch laut Netzabdeckungskarte bei mir verfügbar. Leider verbindet sich das S24 nicht mit dem SA-Netz sondern nur i...
14.06.2024
07:20
Hallo, auch bei mir zeigt er nach erfolgter Rufnummerportierung noch die falsch Nummer unter Telefoninfo an. Ich weiss dass es nur ein Schönheitsfehler ist und trotzdem alles soweit funktio...
24.05.2024
11:43
Mobilfunk- Vertrag Buisiness Kunde Smartphone S22 128 GB
Kunden-Nr. *
Vertrag läuft seit August 2023. Smartphone noch nicht einmal nutzen können! Im 4G und 5G Netz keine Telefonie möglich.
Seit...
15.04.2024
09:23
Guten morgen, mir wird nach der Portierung meiner Nummer von O2 zu VF unter den Telefoninfos noch die Nummer vor der Portierung angezeigt ? Wie bekomme ich da die aktuelle Nummer hin. Kann da...