Hallo zusammen, habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden. Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln. Kann mir hier jemand sag...
Hi, Ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben allerdings mit einem S21FE: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Samsung/nervige-Wifi-Calling-Benachrichtigung-beim-Galaxy-S8/td-p/1...
Hallo, Nachdem ich in meinen Tarifoptionen die Option 5G+ nicht finden konnte, habe ich vorhin eine eSIM über mein Kundenkonto bestellt. Das hat auch soweit problemlos und unverzüglich funktioniert....
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert am 10.08.2023 über die Hotline. Ich habe das Z Flip 5 mit der Aktion 512 GB statt 256 GB bestellt. Was mir am Telefon auch bestätigt wurde. Nun habe ich fes...
Bei meinem S22 Ultra bekomme ich bei 5G keine IPv6. In den APN Einstellungen ist IPv4 und IPv6 vorhanden. Wie in anderen Forumseinträgen erwähnt, vermute ich, dass eine Fehleinstellung bei ...
Hallo zusammen, ich verwende ein Galaxy S21 Ultra 5G. Ich bin vor einiger Zeit von SIM auf eSIM umgestiegen und seit dem Wechsel wird meine Rufnummer permanent unterdrückt. Leider finde ich dazu kei...
Hallo zusammen. Werden die neuen Galaxy S23 erst nach dem 17.2. ausgeliefert wenn man vorbestellt hat? oder startet die Auslieferung schon vorher? Danke schonmal für die Antworten
Hallo, Ich habe da ein Problem, seit der Rufnummernmitnahme zu vodafone, das ich keine Konferenzschaltung mehr machen, gibt da ein Problem? Sobald ich ein Gespräch führe und einen weit...
Moin, Ich habe am 27.7 ein S22 in weiß bestellt. Da sich die Lieferung jedoch immer weiter nach hinten schob habe ich die Farbe auf grün ändern lassen. Das sollte am 12.8 kommen, heute haben wir den...
Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei...