Hallo zusammen, ich habe die Apple Watch SE für unser Kind eingerichtet. Wenn ich dann den Mobilfunk einrichten will, wird Vodafone auf dem iphone angezeigt, aber auf der Uhr steht weiterhin "sim fe...
VORAB: Bitte KEINE Hilfe wie: "Melde dich auf unseren ... Kanälen" oder "Ruf ... an". Das wurde alles mehrfach probiert und ist bislang - auch nach Stunden - erfolglos geblieben. Alle nor...
Hallo zusammen, ich habe gestern für mich den Tarif GigaMobil S bestellt und direkt eine FamilyCard S. Das Ziel ist es die Family Card als esim auf die Apple Watch zu bringen. Meine Tochter ...
Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues iPhone 15 Pro Max erhalten und kann seit dem keine sms oder iMessage empfangen da ich meine Telefonnummer für den Dienst nicht nutzen kann, kommt nach Stun...
Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte e...
Ich habe jetzt vor das erste mal ein Handy per Vertrag zu kaufen und bin mir beim iPhone 15 Pro (laut leaks) ziemlich sicher, dass sich das lohnen würde. Daher habe ich vor es direkt zu bestellen so...
Ich habe schon mehrere Beiträge über dieses Problem gelesen und wollte mich diesem Thema anschließen. Ich habe für meine Tochter eine Apple Watch besorgt und will diese nun über mein iPhone über die...
Ich habe eine neue Apple Watch 8 Cellular aus den USA nach Deutschland mitgebracht und möchte nun meine alte SE damit ersetzen und mit deren Mobiltarif betreiben. Nach dem Entfernen des Tarifs von de...
Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer einer Apple Watch mit cellular Funktion. Diese wollte ich auch benutzen/buchen. Bei der Buchung habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. ...