Hallo, ist die meinVodafone App aktuell gestört? Möchte seit heute morgen eine VVL durchführen. Beim Warenkorb ist schluss und geht nicht weiter. Ob App oder Web, eine VVL...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Vollmacht für meinen Vertrag löschen zu lassen. Tobi hats leider nicht verstanden und hatte keine Lösung parat... Kann mir hier jemand helfe...
Guten Tag, ich muss mich leider über den mehr wie unzufriedenstellenden Service plus die verzögerte Lieferung beschweren! Alles begann am Freitag, den 24.11.23, als mir mein bisheriges ...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Leider wird das neue Smartphone erst ab ca. 18.12.23 geliefert. Nun möchte ich aber sehr gerne meine K...
Hallo, irgendwie wird man doch bei Vodafone beklopt, Man holt sich einen Gigamobil M Vertrag und man bekommt keinen Kontakt, um diesen mit dem Kabel Vertrag als Gigakombi zu aktivieren. Whatsapp meld...
Moin, ich habe mich eben schon einmal an den Kundenservice via Telefon gewandt, doch der konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir nur per SMS den Link " https://www.vodafone.de/nachweis" zu...
Hallo zusammen wollte fragen ob es möglich ist einen Gutscheincode nachzureichen. Es ist für eine Mobilfunk vertrag mit Gigakombi Vorteil, abgeschlossen am 30.10.23 beim Vodafone shop hab dem Mitarbe...
Hallo zusammen, da ich leider öfter vergesse mir die RG über den umständlichen Kundenservicebereich zu downloaden habe ich jetzt schon Lücken bei den Rechnungen 😞 Ich möchte gerne die mona...
Hallo zusammen, ist es möglich in einem Tarif wie dem oben genannten (der nicht über Vodafone direkt sondern Anbieter wie logitel abgeschlossen wird) nachträglich die multisim bzw. OneNumber zu buche...