Hallo liebe Gemeinde,
ich habe leider ein Problem, was sich für mich nach dreister * darstellt.
Ich habe am 11.04.2023 über www.eazy.de den Vertrag "eazy50 DSL mit Festnetz...
Wie kann ich eine gemietete Fritzbox zurückgeben? Ich habe versucht, es zum örtlichen Vodafon zu bringen, und sie sagten, ich sollte ein Rücksendeetikett in meinem Karton haben. Ich habe die Origi...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe im September Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen zwecks Retourlabel für meinen alten Router, nachdem ich trotz Kündigung (neuer Wohnort, kein Vod...
Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an V...
Heute Mittag klingelte ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone, er wollte paar DSL Anschlüsse anschauen. Er meinte nachher, dass dort was defekt ist und ich drauf reagierte „ich habe kein Internet, ...
Guten Abend, ich möchte bei mir ein eigenes Modem mit dahinter sitzender Firewall an meinem DSL-Anschluss realisieren. Dafür ist bereits auch schon alles vorhanden und angeschlossen.&n...
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Am 10.11. läuft mein alter Telekom Vertrag (DSL) aus. Nun habe ich online über einen Vergleichsanbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Giga Zuhause 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde mir ein Mietrouter mit dazugebucht, den ich nicht wollte und auch nicht angeklickt habe od...
Hallo ich habe leider folgendes Problem. Da mein DSL-Vertrag teurer geworden ist habe ich mir mit Sonderkündigungsrecht einen neuen Anbieter gesucht. Leider ging auch hier 2x nicht das Sonderkündigun...
Hallo zusammen, mir fehlen die Zugangsdaten für DSL & Festnetz. Leider ist kein Brief und auch keine Mail bei mir angekommen und somit habe ich meinen Online-Registrierungscode...