Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diese...
Ich habe heute Telefonisch meine Bankdaten hinterlegt. Mein Kabelanschluss ist schon gedrosselt. Wann wird denn Das Geld vom Konto abgebucht? Wird das heute noch passieren?
Cable: I've just noticed that I'm paying €5 monthly for Base Price Adjustment - "Basispreisanpassung 5 EUR (monatlich)". Can you please explain what is that & why I need to pay it?...
Hallo Zusammen Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben...
Hallo, Ich habe seit heute meine Fritz!Box und meinen neuen Vertrag. Jetzt habe ich mir mal das mit dem DVB-C angesehen in der Fritz box und ich empfange, ohne eine TV Option gebucht zu haben, einig...
Guten Tag! Meine Wohnanlage ist an Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Allerdings, in meiner WEG haben wir keinen Sammelvertrag, sondern jeder schließt mit Vodafone einen Einzelvertrag ab. Im...
Hallo, mein aktueller Vertrag ist zum 3.12 gekündigt. Dabei handelt es sich um den Tarif Red Business Internet 300 Cable Ich will wieder in einen Privatkundentarif wechseln. W...
Hallo, der Vertragsbeginn von meinem Vodafone Kabelinternet Vertrag liegt noch einige Zeit in der Zukunft. Ich möchte gerne wissen, was ich tun muss damit zum Tag der Aktivierung meine Fritzbox gle...
Schönen guten Tag.
Vor 1 1/2 Monaten wuorde mein Anschluss gesperrt! Darauf hin habe ich mich an den Support Gewand der mir eine erschreckender Nachricht mitgeteilt hat.
Eine offene Rechnung von ...