Hallo, ich hätte ml eine Frage zu unseren Vodafone Verträgen! Wir haben über meine Ehefrau noch einen "sehr" alten Kabel TV Vertrag. Unter "mein Vodafone" wird uns dieser als - KMV...
Hallo Leute, ich würde gerne eine zweite Smartcard bestellen, auf der die privaten in HD freigeschaltet sind. Ich habe bereits einen Vertrag und die privaten Sender wurden damals au...
Hallo zusammen, in meinem Fernseher steckt ein, bei Vodafone gekauftes CI+-Modul mit einer UM02-SmartCard von Unitymedia. Hierüber gucke ich alle Sender in SD und die freien (ÖR) Sender in HD. Kla...
Hallo zusammen. Wir haben seit ein paar Wochen GigaTv Net mit Multiroom Option, was so weit gut funktioniert. Allerdings ist es mir bis jetzt nicht möglich diesen Vertrag zu mein Vodafone hinz...
Hallo Ich habe eine Störung gemeldet. Der Monteur kam ca. 14.oo Uhr am 18.09.23.und konnte keinen Fehler feststellen. Der bestehende Systemfehler trat auch erst dann auf, wenn sich die Sendel...
Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten.&n...
Hallo, ich habe bisher eine D08 Smartcard für Sagecom Receiver mit einem laufenden Basis HD TV Vertrag. Nun brauche ich eine kompatible CI+ Karte für einen neuen Fernseher mit eingebautem...
Hallo zusammen, im Februar dieses Jahres war ein netter Herr von Ihnen bei uns, der unseren alten TV Cable Vertrag inkl. Premium Paket mit Smartcard auf GigaTV umstellen wollte. Er sagte, die Smartc...
Hallo, im Rahmen der Umstellung der Kabelanschlüße für Mieter, muß ich auf TV Connect Start umstellen. Bei TV Connect Start sind die 28 HD + xxx SD Sender enthalten. Gleich zeitig habe ich aus frü...
Hallo, der Vermieter unseres Mehrfamilienhauses versucht vergeblich, einen Versorgungsvertrag mit Vodafone abzuschließen. Der bisherige Standardvertrag läuft am 31.12. aus. Er rät uns jetzt, Einzelv...