Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
247 Ergebnisse
Sortiert nach:
12.05.2025
12:10
Hallo, ich möchte einen Umzug online beantragen für meinen Kabelanschluss (kein Internet) , bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nachdem ich die neue Adresse eingetrag...
16.04.2025
07:36
Guten Tag liebes Community Team, ich habe nach der Rücksendung meiner Geeräte eine E-Mail bekommen, dass sich die Smartcard nicht im Paket befunden hat. Darüber bin ich ein wenig erstaunt. ...
07.04.2025
18:44
Kabel Wie und wie lange dauert die Kündigung von Vodafone Premium Plus Cable. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
02.04.2025
17:27
Moin moin, habe mir Basic TV Cable bestellt um über meinen Sky Q Receiver (und der Smartcard die ich dort drinne habe) private Sender auf HD zu sehen. Nun wurde neben dem Basic TV Cable auc...
01.04.2025
09:42
Moin moin, ich wollte mal nachfragen, wie ich es hinbekommen kann, dass ich über meinen Sky Q Receiver (der über Kabelanschluss läuft) die privaten Sender auf HD sehen kann. Habe ge...
30.03.2025
20:41
Hallo ihr lieben,ich habe heute mein GIGA TV Vertrag widerrufen und gleichzeitig eine Kündigung hinter gesendet. Nun bin ich ja schon lange Sky Kunde und hatte mich entschlossen das über Vodafone la...
von
Rolf19
in TV: Tarife & Rechnung

25.03.2025
14:02
25.03.2025
14:02
Liebes Vodafone-Team,
Wie bereits am 10.3.2025 erbeten, bitte ich um scgnellste Rückerstattung der € 40,00 auf mein Konto Die Sparkasse Bremen IBAN
XXXXXXXXXXXXXX
Kontonummer aus daten...
13.03.2025
14:02
Hallo,
ich bin aus BW, hatte noch einen alten Unitymediavertrag mit verschiedenen TV-Paketen (AllStars, HD-Optionen)
Nutze zwei privat gekaufte CI-Module.
Jetzt wurde der Vertrag umges...
von
p4ddy1
in TV: Tarife & Rechnung

24.02.2025
15:54
24.02.2025
15:54
Hallo zusammen, ich habe zig Gespräche mit der Hotline hinter mir und versuche das Problem nun hier übers Forum zu klären. Ich bin seit Oktober 2023 Vodafone Kabel (BW) Kunde. Ich ...
von
simoxon
in TV: Tarife & Rechnung

13.02.2025
18:12
13.02.2025
18:12
Hallo zusammen, ich nutze seit 2023 CableMax 1000. Nun kam heute der örtliche Vodafone verkäufer zu mir und hat mir gesagt dass ich nun da der Kabelanschluss seit 2024 nicht mehr über die Hausverwalt...