Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
1.001 Ergebnisse
Sortiert nach:
09.04.2019
14:26
25 Kudos
Ist ein Blick in Dein Kundenkonto nötig? Kontaktier uns über diese Wege:
TOBi: Unser digitaler Assistent TOBi hilft D...
03.12.2021
15:02
Gibt es einen noch schlechteren Kundenservice wie bei Vodafone ? Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Das Kontaktformular wird von VF vorausgefüllt und sagt dann ich soll meine Daten überprüfen o...
Ergebnisse in Antworten (3) anzeigen
-
Aha, die Info fehlte. Du gehst also auf Kontakt innerhalb deines MeinVodafone-Kontos und dann e...
-
...ber das kontakt Formular schicken. Das geht aber nicht weil dort meine von vf ausgefülltem Daten a...
-
Kleines Update für diejenigen die es Interessiert. Die 5,99€ für das EasyTravel Tag Paket werden m...
16.07.2018
12:04
Kurze Frage: mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an "kontakt@vodafone.de" senden. Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde m...
Ergebnisse in Antworten (5) anzeigen
-
Hi zusammen, eine Initiativmail an kontakt @vodafone.com ist der falsche Weg. Ja, es g...
-
Ich würde das Kontaktformular nutzen. https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-v...
-
@Bielo Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es ist überhaupt kein Kontakt vorgesehen....
-
@Bielo hat Recht, kontakt@vodafone.com funktioniert nicht mehr. Zur Kontaktaufnahme per E-Mail m...
-
...rnst: Leider gibt es in dem Kontaktformular ja nicht den Punkt "Beschwerde", somit kann man sein A...
14.12.2022
13:28
Seit der Umstellung auf eine neue Rufnummer, werde ich immer wieder von Kontakten vom Vorbesitzer angerufen, bekomme seltsame SMS von Twitch und teilweise auch von Rufnummern aus dem Ausland, wo es w...
14.07.2022
14:37
...as automatisch nicht funktioniert und man sich meinen Fall anschaue. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass es sich bei mir um einen Spezialfall handelt. Ich habe nun bereits mehrmals die Hotline kontakt...
07.07.2022
20:31
Hallihallo Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und nun einen Kontakt blockiert. Meine Frage ist, ob dieser blockierte Kontakt mitgeteilt bekommt, dass er blockiert ist, nachdem er m...
25.11.2022
19:59
Hallo, ich habe eine Sim-Karte bestellt, welche aufgrund einer falschen Hausnummer wieder von GLS an Vodafone zurückgeschickt wurde. Leider komme ich im Kundenservice nicht weiter da ich noc...
22.09.2021
14:29
...odafone.de/kontakt scheitere ich an dem Chatbot. Muss ich wirklich einen Brief schreiben ? Früher war es möglich dies über eine Kontaktformular auf der Web Seite. Anliegen währe : V...
14.05.2021
20:24
In meinen Kontakten sind nervige Nummern wie "Wahrsagen", "Horoskop", "Geburtstagsgrüße" u. a. Ich kann sie löschen sooft ich will, sie sind immer wieder da. Angegeben werden sie als Vodafone-Kontakt...
27.07.2021
17:07
Hallo ihr lieben ich habe ein Riesen Problem mit Vodafone, konnte es nicht mit der rechnungsstelle klären und habe jetzt eine Mail geschickt. wielange dauert es ungefähr momentan ...
20.12.2022
11:51
Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dazu von Vodafone eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag fristgerecht am 11.05.2022 endet. Leider werden seitdem trotzdem monat...
Ergebnisse in Antworten (5) anzeigen
-
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html Die Haupt- u...
-
Hallo reneroman, erstmal danke für deine Antwort. Ich habe gerade noch mal in...
-
Wer bucht denn da ab? 11 € hören sich für zu wenig für einen Mobilfunkvertrag an... Oder...
-
Zusatzkarten sind separate Verträge
-
@MasterScorpion schrieb: https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-...