Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
87 Ergebnisse
Sortiert nach:
10.05.2025
08:56
Guten Tag, was mir schon seit langem Sauer hoch kommt, das man in Korrespondenzen ständig Geduzt wird. Mir würde es im Traum nicht einfallen fremde Menschen einfach mit Du anzusprechen! Weiter muss i...
04.05.2025
14:24
Hallo Community, mehrfach wurde wir das Versprechen gemacht eine Gutschrift für ein Monat zu bekommen, da mein Internet Über einem Monat sehr schlecht lief. Bisher ist nichts passie...
03.05.2025
17:26
Ich finde einen vor anderthalb Wochen von mir eröffneten und heute gelösten und dann geschlossenen Thread unter Internet&Telefonie>Geräte nicht mehr. Kann es sein, dass er kommentarlos von jem...
24.04.2025
09:32
1 Kudo
Schade, daß nun auch Vodafone komplett von der Hardwaresubventionierung komplett abrückt. Für mich persönlich waren günstige Hardwareangebote bislang immer ein gutes Argument für eine (vorzeitige) V...
24.04.2025
21:27
Hallo miteinander, was ist das eigentlich für ein Community-Forum, wenn man die Community was fragt wie man mit seiner Hardware umgehen soll und explizit sogar reingeschrieben hat, dass man nicht wi...
von
aaaaaaaaaaaaaa1
in Feedback
05.03.2025
15:43
05.03.2025
15:43
was wolt ihr bitte von mir ihr schickt emails ohne ende ich kann nicht lesen bezahlt ihr mir die hilfe zum vorlesen und antworten ruft an und nerft mich nicht mit texten
26.02.2025
01:24
das erste ist keine Frage - nur ne Feststellung: es ist Strategie in Sachen Kundenfreundlichkeit, Hürden aufzubauen für die Registrierung hier, die ne Ansage fast unmöglich machen (erst nach 20 Versu...
20.01.2025
09:39
7 Kudos
Hallo zusammen, in der vergangenen Woche habe ich einen Spamanruf von +49 800 7733141 erhalten. Nach einem Rückruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass diese Nummer definitiv nicht zu Vod...
von
inconvenient
in Feedback
22.02.2025
12:08
22.02.2025
12:08
Warum?
Vor ein paar Tagen stand da noch "Nur noch 11% vorrätig"
Nach dem ganzen Eintragmarathon per Hand und hochladen der Auftragsbestätigung kommt dann unter Punkt 3
"nicht mehr verfügbar".
...
31.01.2025
16:01
Ich habe keine Frage, sondern ich möchte mich heute mal ganz herzlich beim Serviceteam bedanken, die mir bei nur einem Telefonat sofort geholfen haben und der TV-Techniker soeben vor Ort war. Grund w...