Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487780members
2056723Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Hausübergabepunkt an Verstärker anschließen

Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen und Tipps wie ich es schaffe das jemand von Vodafone kommt und mir den Hausübergabepunkt an den Verteiler anschließt? Ich habe nun verschiedenste Hotlines angerufen und mir wurden mehrerer Rückrufe versprochen...

Toe89 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable

Hallo, wäre es möglich die GigaTV Cable Box zu tauschen. Unsere Box stürzt laufend ab und aktuell spielt die Box keinen Ton mehr ab. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, das wir somit ausschließen können das es am Fernseher liegt.Danke und viele G...

JenSveFy von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Rufumleitung einstellen

Hallo zusammen,ich komme einfach nicht weiter.Ich möchte an meinem Festnetzanschluß (Vodafone Kabel) eine Rufumleitung aktivieren. Als Kabel Modem habe ich die Vodfone Station. Über Kurzwahl vom Telefon aus funktioniert das nicht. Auch über "Mein Kab...

Riggie60 von Smart-Analyzer
  • 3479 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Monatlich kündbar?

Stimmt es, dass wenn der 24-Monats-Vertrag ausläuft monatlich gekündigt werden kann?Das ist hier bei Vodafone nicht so ersichtlich.  Grüße 

Kondios von Digitalisierer
  • 27 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von App-Professor
  • 124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung lässt sich nicht aktivieren

Hallo, seit einigen Wochen versuche ich, eine Rufumleitung über Tastatur-Steuercodes auf meinem neuen Telefonanschluss (Kabel) einzurichten, aber es funktioniert nicht. Mein Anschluss ist in NRW bei Vodafone, ich habe die Vodafone Station als Kabelmo...

Frank103 von Netzwerkforscher
  • 2442 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...

ManuelGR von Smart-Analyzer
  • 7444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog