abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

...was soll eigentlich der Quatsch mit dem Rang in der Community?
Dirk2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Rang in der Community?

Ihr solltet Eure Aktivität lieber in das Zufriedenstellen von Kunden einbringen, anstatt solch überflüssigen Mist zu kreieren!

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dirk2012,

 

danke für Dein Feedback. 

 

Auch wenn Du verärgert bist, kann ich Dir nur mitteilen, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Das hier ist ein Forum und eben wie ein solches auch aufgebaut. Dazu gehören z. B. auch die Ränge. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KabelDrachen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, weil erst seit kurzen GigaTV Box Nautzer statt Sagemcom.

Problem im Forum nicht gelöst, aber 4 Benachrichtigungen für einen neuen Rang.

Andersrum wäre mir lieber 😉


@KabelDrachen  schrieb:

(...)

Problem im Forum nicht gelöst, aber 4 Benachrichtigungen für einen neuen Rang.

Andersrum wäre mir lieber 😉


Die Benachrichtigung über erhaltene Ränge kannst du in den Benachrichtigungs-Einstellungen (Bereich Abonnements und Lesezeichen) deaktivieren.