abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

von GLS auf "PaketShop" zugestellt, aber kein Paket da
ecakar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community-Team,

Mein Paket wurde am 10.11.2022 von GLS an einem PaketShop zugestellt.

Der PaketShop kann mein Paket nicht finden und war bereits zweimal bei den, ohne Erfolg

An die GLS habe ich schon geschrieben, leider noch keinen Antwort.

 

Wie geht es den weiter?

 

Vielen Dank für eure Mühe und viele Grüße

 

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ecakar ,

 

um das prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.