TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 17:47
habe schon 4mal einen neuen vertrag per telefon abgeschlossen.wurde 4mal von vodavone stoniert.trotz vieler telefonate konnte keiner mir das erklären.hat jemand vielleicht eine nr. für mich,so das ich mich erkundigen kann danke
am 25.11.2021 18:48
Du kannst bei der normalen Hotline anrufen, es kann aber sein, dass es an einer schlechten Kreditwürdigkeit in Kombination mit einem teuren Vertrag und Endgerät liegt.
am 26.11.2021 19:29
ich habe ungefähr siet 2monaten 30malmit allen hotlines telefoniert.es ging um ein neues angebot für telefon,internetund fersehen.immer wuede der neue auftrag angenommen und kurz danach von vodavone stoniert.keiner weis warum.hat jemand das selbe problem?
am 27.11.2021 21:35
Wenn es um Kabel geht, ist es durchaus möglich, das der Vermieter/die Hausverwaltung ein Vermarktungsverbot ausgesprochen hat. Da lohnt es sich mal, dort nachzufragen.