abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach handyverlust ersatz sim karte bestellt
Angmar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo moin moin, ich habe leider mein handy verlohren, ich habe eine neue pripaidkarte angefordert, kosten 5 oder 10 euro ich bin mir nicht mehr sicher.

die alte karte wurde gleich geperrt, jetzt frage ich mich ob die neue karte dann die selbe nummer haben wrd.

 

und ausseredem musste ich nach der bestellung die seite neu laden und habe vielleicht 2 karten bestellt.

 

ich kann mit dem vodafone team keinen kontakt aufnehmen weil ich ja kein telefon mehr habe zur zeit.
auch wie die karte bezahlt wird ist mir nicht ganz schlüssig und ob die bestellung jetzt auch wirklich getätigt wurde. 

mein kundenkonte scheint nun gesperrt zu sein.

"Im Moment kannst Du es nicht normal nutzen und keine Änderungen machen."

 

mein anliegen, erfahren ob nur eine karte bestellt wurde, wenn es 2 sein soillten eine stornieren. wie bezahle ich die karte und wann bekomme ich die karte.


3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Angmar  schrieb:

die alte karte wurde gleich geperrt, jetzt frage ich mich ob die neue karte dann die selbe nummer haben wrd.


Ja, hat sie.

 

Und es werden dir definitiv keine zwei SIM-Karten für eine einzelne CallYa-Nummer zugeschickt, da CallYa keine Option für MultiSIMs o.ä. anbietet.

das ist schonmal gut, selbst wenn man zweimal draufgeklickt hat auf bestellen.

 

aber ich weiß leider nicht ob wirklich jetzt eine karte bei mir ankommt, oder ob ich mir wo anders eine neue karte bestellen muss.

in ein paar tagen bekomme ich ein neues gerät und dann würde ich natürlich am liebesten auch gleich eine neue sim karte haben wollen.

"bestellstatus: Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

 

Hi @Angmar,

 

die Bestellung der Ersatzkarte kannst du nicht nachverfolgen, da die SIM-Karte mit normaler Briefpost versandt wird. 

 

Dein Kundenkonto selbst kannst du eigentlich nicht so leicht sperren, das passiert meist nur, wenn man das Passwort zu oft falsch eingegeben hat. Eventuell versuchst du morgen, dich nochmal wieder ins Konto einzuloggen.

 

Die SIM-Karte als Ersatz selbst kostet 5 € und wird vom vorhandenen Guthaben abgezogen. Daher solltest du mindestens soviel Guthaben auf deiner Karte haben.