abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

login community
micha_xberg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

keine ahnung, ob ich hier richtig bin, falls nötig --> verschieben.

problem:

kann mich mit meinem community-account nicht mehr einmelden.

ich bitte um support, gerne auch mit pn.

merci + lg

micha

 

Edit: @micha_xberg  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

was bekommst Du denn für einen Fehler? Ich geh mal davon aus, dass es sich um einen anderen Account handelt. Hast Du es mit schon mit der Passwort zurücksetzen-Funktion versucht?

 

Wenn's damit nicht geht, schick mir gern eine PN mit Deinem Benutzernamen und Deiner Mailadresse zu. Klär ich dann gern für Dich.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!