abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iTunes Zahlung mit Handyrechnung
IHC523
App-Professor
App-Professor

Guten Tag,

 

ich bezahle seit geraumer Zeit meine iTunes Käufe über die Handyrechnung. Jetzt wollte ich mit über iTunes ein Serienpaket (59,99€) kaufen, aber die Zahlung über Vodafone wird abgelehnt. 
Andere Käufe unter 20€ funktionieren..

 

wie hoch ist denn eigentlich der maximale Betrag für solche Käufe, eure unübersichtliche Hilfeseite ist da auch keine Hilfe, weil nirgendwo der Maximale Betrag steht. 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @IHC523,

 


@IHC523  schrieb:

(...)

wie hoch ist denn eigentlich der maximale Betrag für solche Käufe, eure unübersichtliche Hilfeseite ist da auch keine Hilfe, weil nirgendwo der Maximale Betrag steht. 


sehe ich nicht so. Steht dort eindeutig geschrieben. Unten findest du die FAQ, die allgemeingültig ist. 😉